Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OnePlus 9 Pro: 163,2 x 73,6 x 8,7
S21 Ultra: 165,1 x 75,6 x 8,9

+2mm in der Höhe
+2mm in der Breite
DIfferenz in der Dicke minimal unterschiedlich , aber in der Summe macht das schon ein bißchen was aus. Dazu dann noch die Kamera Bar.

Soll keine Haarspalterei sein, bitte nicht falsch verstehen. Gewöhnen kann man sich natürlich an fast alles. Hatte es mir nur einen Tick handlicher gewünscht.
 
Sorry, ich hatte das auf den Vergleich Pixel 6 Pro und 9 Pro bezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Joker007
MMI schrieb:
Nein, es gibt kein 90Hz LTPO Panel von Samsung (oder anderen Herstellern)

Dann kann ich also bei meinem 11 Lite 5G bleiben. Schade.
 
@Harley-TSI vergiss nicht das es auch künstlich geschaltet sein kann.... Um eben das gewisse etwas mehr beim pro geben zu können
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Forum:
Pixel 6 Pro 256GB: 999€.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Das Saturn Heftchen mit dem P6 Angebot ist heute auch hier angekommen.

Was mich wundert ist das explizit eine Artikelnummer angegeben ist, welche sich auf das 128GB in schwarz bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass das Pro sehr gut in der Hand liegt und die Tasten sind gut zu erreichen. Für mich kommt somit das normale 6er gar nicht mehr in Frage.
 

Anhänge

  • PXL_20211014_171911349.jpg
    PXL_20211014_171911349.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 134
  • PXL_20211014_172550499.jpg
    PXL_20211014_172550499.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: Malphi, Akeel1994, Nikita0 und 3 andere
Wenn irgendwer was von Vodafone liest oder hört ob die das 6 Pro oder nur das 6er anbieten werden würde ich mich über Info freuen...
Vertrag ist zum 05.12. gekündigt so das ich gute Kondition aushandeln könnte. Und wenn es dort nur das 6er gibt dann würde ich mir das pro so kaufen wollen nach Pixel 2/4 und 4a in der Familie bin ich dann wohl Nummer 21 hier der sich als fleißiger Mitleser tierisch auf das Pixel 6 Pro freut....hab sie echt lieben gelernt 😎
 
dt. Website im Store ist online Store
 
Seit paar Tagen schon 😎😉
 
mmh heute früh hatte ich da eine Fehlermeldung
doppelt hält besser 😉
 
Das da überhaupt jemand bietet 🤦🏻 Und schon über 700€. Da haben die bestimmt die Beschreibung nicht gelesen 👀

Versand Ende Oktober 😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Wieso bist du verwundert das da geboten wird? Das normal. Schau mal bei Grafikkarten. Da werden nur Verpackungen von Grafikkarten der RTX 3000 und RX 6000 Serie für über 1.000 Euro angeboten und die Leute bieten (nicht nur Bots), weil sie nicht richtig lesen. Hab auch mal überlegt meine Verpackung meiner 6800 XT online zu stellen aber so ein Arsch bin ich nicht.

Es dauert nicht lange, bis Pixel 6er jenseits der UVP da landen, wenn Google Lieferschwierigkeiten hat, was sehr wahrscheinlich der Fall ist - wie bei allen gerade.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich gehe davon aus, dass die neuen Pixel genauso schwer zu bekommen sind wie die neuen iPhones zur Zeit 🙄
 
Ich glaube nicht an Lieferschwierigkeiten. Google hat das vorausschauend geplant und die erste Charge auch besonders hoch angesetzt in der Produktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eukalyptusbaum schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die neuen Pixel genauso schwer zu bekommen sind wie die neuen iPhones zur Zeit 🙄

Würde mich stark wundern, wenn die Pixel den Händlern aus den Händen gerissen werden. Das war bisher doch bei keinem Pixel der Fall. Ich glaub, was so Hypes bei Android Geräten angeht, sind wir hier wirklich in einer Nerd-Bubble 😁 Mich würde ja immer noch total interessieren wie schwer das Pixel 6/6 Pro sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity und Woll-E
Ich glaube auch nicht so recht an Lieferschwierigkeiten. Alleine schon weil die Technik ja nicht neu ist. Ist im Grunde ein S21 ultra 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
913
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.194
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
214
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten