Gibt es ein zurück von Android 13 zu Android 12

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es ein zurück von Android 13 zu Android 12 im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
F

fabiosinus

Experte
Ich Trottel habe mir die Version von Android 13 installiert habe aber nun einige Probleme und habe keine Ahnung wie ich zu Android 12 zurückkomme. Ist hier jemand der mir helfen kann?

Viele Dank in voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
F

fabiosinus

Experte
Es lag an einem Treiber, ich konnte jetzt dank Flash Tool auf android 12 zurück. Vielen Dank für Eure Hilfe!!
 
Alle Antworten (48)
2WF

2WF

Guru
Einfach das letzte Android 12 factory image flashen.
Dir sollte bekannt sein, daß alle deine Daten weg sind dann .......
Also alles was du brauchst vorher sichern!
 
F

fabiosinus

Experte
das habe ich probiert über adb sideload .....
bekomme aber immer eine Fehlermeldung
 
Cairus

Cairus

Ikone
Sideload geht net. Sideload kannst nur höher werden von Image, aber net kleiner. Wennst Versionen davor willst, musst es händisch Flashen oder auf der Google Seite mit dem Tool
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fabiosinus

Experte
Kannst Du kurz beschreiben wie ich das händisch mache ?
 
Cairus

Cairus

Ikone
Nimm das Tool auf der Google Seite
 
F

fabiosinus

Experte
das habe ich versucht da kommt immer eine Fehlermeldung
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
Screenshot 2022-03-01 140500.png
Beitrag automatisch zusammengefügt:

und danach diese:
1646140225106.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
DOT2010

DOT2010

Erfahrenes Mitglied
@2WF
Wenn man ein Update auf A13 macht ist das ein Flashen also ein gänzliches überschreiben vom A12 und damit unwiderbringliche Verlust vom diesem. Also auch kein Fatory Reset auf A12 mehr möglich, nur noch auf A13 selbst?
 
RA99

RA99

Experte
Nööö - hatte auf meinem Pixel auch die 13Beta druff ... und dann wieder zurück auf 12, PROBLEMLOS !
 
F

fabiosinus

Experte
Ich bleibe einfach bei der Version gezwungendermaßen☹
 
F

Firedance1961

Gast
@fabiosinus also eigentlich geht es bei jedem Hersteller nur immer unterschiedlich was passiert wenn du nach dem 2. Screen dein Handy in den fastboot Modus bootest in der Regel Power und Leiser gleichzeitig drücken Googl bemängelt die fehlende funktionierende Verbindung zum PC, aber da gibt es im Forum doch bestimmt jemand der dir wirklich helfen kann.
 
2WF

2WF

Guru
@DOT2010 hat auch keiner was geschrieben von einem factory reset 🤪
Sondern daß er das letzte factory image flashen soll.
 
F

Firedance1961

Gast
Nur noch mal so am Rande ich flashe natürlich nur eine Beta in einem so frühen Stadium wenn ich vorher weiß wie ich zurück komme meine Meinung und Android 13 gibt es da schon eine beta ist das richtig? oder ist hier die Rede von A12 und A11 ??
 
Cairus

Cairus

Ikone
@Firedance1961 mit dem Tool muss man hat nichts selbst machen. Anstecken Anweisungen am PC folgen.

Desweiteren steht doch klar in der Überschrift des Themas A13 auf A12.

Es gibt derzeit 2 Betas das A12L auch A12.1 genannt und A13 was aber noch nicht direkt eine Beta ist
 
RA99

RA99

Experte
A 13 Dev. ;)
 
F

Firedance1961

Gast
@Cairus lesen kann ich noch so gerade ebend und gerade drum sollte doch in einem Hilfe Forum eine Verständnisfrage erlaubt sein Oder ? Jeder kann sich doch mal verschreiben und warum sollte ich nach sehen bei Geräten, die mich nicht interessieren. Und das ist genau das falsche, wie sollen Anfänger es lernen wenn sie für alles eine Automatik haben, ist das selbe "warum soll ich Mathe lernen, es gibt doch Taschenrechner" früher gab es in den Schulen Sammel Bestellungen damit die "Texas Instruments" billiger wurden, dafür kann heute keiner mehr einen einfachen Dreisatz. Super
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fabiosinus

Experte
Firedance1961 schrieb:
Nur noch mal so am Rande ich flashe natürlich nur eine Beta in einem so frühen Stadium wenn ich vorher weiß wie ich zurück komme meine Meinung und Android 13 gibt es da schon eine beta ist das richtig? oder ist hier die Rede von A12 und A11 ??
Nur mal so am Rande: Danke für NICHTS!
 
F

Firedance1961

Gast
@fabiosinus du hast Mistgebaut, dein Mist steh dann auch dazu anstelle hier Leute dumm zu machen die dir helfen wollten. Und beantworte lieber die Fragen die dir zu dem Thema gestellt werden dann kann7oder will dir vielleicht auch helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Ikone
Glaube es reicht dann, und man kann zum Thema kommen
 
F

fabiosinus

Experte
@Firedance1961 wo hast Du mir geholfen ?

Aber wir sollten das hier nicht diskutieren
 
Ähnliche Themen - Gibt es ein zurück von Android 13 zu Android 12 Antworten Datum
9
13
6