Google App beim Links wischen deaktivieren

K

kalvi

Ambitioniertes Mitglied
39
... das wenn ich discover deaktiviere,das dann links da wo die Nachrichten/Discover stehen ,das man dann immer noch nach links wischen kann und da steht dann,das man es wieder aktivieren kann.

Beim Samsung ist es besser gelößt.da kann man nichtmehr nach links wischen.
 
Kann man ganz einfach damit lösen nicht mehr nach links zu wischen. 😜
Aber ich verstehe was du meinst. Wenn man etwas deaktiviert sollte es auch nicht mehr vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalvi
Feinheiten☺
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@kalvi
In dein Einstellungen vom Pixel Launcher kann man das vollständig abschalten und dann geht auch kein wischen nach links mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: kalvi und Falck
Christian1297 schrieb:
@kalvi
In dein Einstellungen vom Pixel Launcher kann man das vollständig abschalten und dann geht auch kein wischen nach links mehr.
Kannst du mir sagen wo man das abstellt?
 
Ja hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20220702-080203.png
    Screenshot_20220702-080203.png
    237,2 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: kalvi
Sauber ,geht☺ Danke .

Aber für was ist das alles gut ,wenn man zb. Keine News mehr haben möchte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
385
Toronto
Toronto
T
Antworten
2
Aufrufe
594
tulamidan
T
achvio
  • achvio
Antworten
4
Aufrufe
370
clou
C
Zurück
Oben Unten