Google Carrier Service Beta

Ich wurde von 86 auf 88 aktualisiert, ohne Beta. Veränderungen merke ich keine, gleich mies wie vorher am bekannten Standort.
 
Zuletzt bearbeitet:
... hat man festgestellt, dass Dein Geburtsjahr falsch war?! 😜
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: pitty1983, Vito_62 und 2WF
Mich hat's jetzt auch erwischt, hoffe nur das da noch alles funktioniert.
Mein Vertrauen in die Google Entwickler ist schon etwas gesunken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OT, dann ist er jetzt 2 Jahre jünger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Empfang ist bei meinem Pixel durch das letzte Carrier-Update etwas besser geworden. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht die A1 flashen soll.☺
 
Ich warte, dann kann ich definitiv keine Telefonate mehr führen.
 
Ich traue mich auch nicht. Nachher muss ich schon wieder alles neu machen, und dazu habe ich echt keine Lust. Zumal das Teil läuft.🙂
 
@lefty_ ja ich denke das könnte abhängig vom Provider sein
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_
Bei meinem Pixel 6 hat das Update der Carrier Services keine Verbesserung gebracht: Hier auf der Arbeit mit gutem LTE ist alles gut, zu Hause immer noch so gut wie nix an Empfang, während das daneben liegende Pixel 3a drei Balken LTE zeigt ... 😒
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: 0-8-15 und phone-company
Bei mir funktioniert seit dem Update die Screenshot Funktion wieder (2x Mal hinten klopfen) und Bildschirm drehen. Vor dem Update hat es nicht funktioniert gehabt. Schon Mal was :)
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Zufällig einfach neugestartet? Das sollte auch helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@caes: Nein, nicht neugestartet und es hat mir auch nur kurzfristig was gebracht gehabt mit dem neustarten des Pixels oder komplett ausschalten.
Ich habe aber auch vorher noch das Google Play-Sytemupdate (Stand 1.Dezember) bekommen. Kann auch sein ,das es daran lag - Bin da nicht so in der Materie drinnen.
 
Bei mir ist der Empfang auch minimal besser geworden (Beta Carrier). Auf dem Land habe ich jetzt einen Balken wenn es auf dem Tisch liegt und nicht mehr "Nur Notrufe"...
 
Habe Gott sei Dank das Dezember Update nicht angeboten bekommen. Ich hoffe, Google wird es gerade biegen.
 

Ähnliche Themen

achvio
  • achvio
Antworten
4
Aufrufe
352
clou
C
P
  • Gesperrt
  • pUiE
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Chefingenieur
Chefingenieur
f-v
Antworten
3
Aufrufe
536
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten