Google Carrier Service Beta

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Carrier Service Beta im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
Cairus

Cairus

Ikone
Ich wurde von 86 auf 88 aktualisiert, ohne Beta. Veränderungen merke ich keine, gleich mies wie vorher am bekannten Standort.
 
Zuletzt bearbeitet:
martinfd

martinfd

Guru
... hat man festgestellt, dass Dein Geburtsjahr falsch war?! 😜
 
2WF

2WF

Guru
Mich hat's jetzt auch erwischt, hoffe nur das da noch alles funktioniert.
Mein Vertrauen in die Google Entwickler ist schon etwas gesunken.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

OT, dann ist er jetzt 2 Jahre jünger.
 
Zuletzt bearbeitet:
maennje

maennje

Experte
Der Empfang ist bei meinem Pixel durch das letzte Carrier-Update etwas besser geworden. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht die A1 flashen soll.☺
 
2WF

2WF

Guru
Ich warte, dann kann ich definitiv keine Telefonate mehr führen.
 
maennje

maennje

Experte
Ich traue mich auch nicht. Nachher muss ich schon wieder alles neu machen, und dazu habe ich echt keine Lust. Zumal das Teil läuft.🙂
 
phone-company

phone-company

Lexikon
@lefty_ ja ich denke das könnte abhängig vom Provider sein
 
martinfd

martinfd

Guru
Bei meinem Pixel 6 hat das Update der Carrier Services keine Verbesserung gebracht: Hier auf der Arbeit mit gutem LTE ist alles gut, zu Hause immer noch so gut wie nix an Empfang, während das daneben liegende Pixel 3a drei Balken LTE zeigt ... 😒
 
J

Jibrail

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert seit dem Update die Screenshot Funktion wieder (2x Mal hinten klopfen) und Bildschirm drehen. Vor dem Update hat es nicht funktioniert gehabt. Schon Mal was :)
 
C

caes

Fortgeschrittenes Mitglied
Zufällig einfach neugestartet? Das sollte auch helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
J

Jibrail

Neues Mitglied
@caes: Nein, nicht neugestartet und es hat mir auch nur kurzfristig was gebracht gehabt mit dem neustarten des Pixels oder komplett ausschalten.
Ich habe aber auch vorher noch das Google Play-Sytemupdate (Stand 1.Dezember) bekommen. Kann auch sein ,das es daran lag - Bin da nicht so in der Materie drinnen.
 
kidOmatic

kidOmatic

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ist der Empfang auch minimal besser geworden (Beta Carrier). Auf dem Land habe ich jetzt einen Balken wenn es auf dem Tisch liegt und nicht mehr "Nur Notrufe"...
 
R

Rafal

Ambitioniertes Mitglied
Habe Gott sei Dank das Dezember Update nicht angeboten bekommen. Ich hoffe, Google wird es gerade biegen.
 
Ähnliche Themen - Google Carrier Service Beta Antworten Datum
21
2
6