Google Pay funktioniert nicht mit (meinem?) Google Pixel 6

Cairus schrieb:
@Lotussteve wieso fügst du diese nicht über GPay hinzu?

Servus!

Weil ich es zuerst so gemacht habe und nach dem Entfernen mich Tomorrow bat es mal aus der App zu probieren :) !

Beiträge automatisch zusammengeführt:

phone-company schrieb:
@Lotussteve andere Karten funktionieren aber? Dann könntest du den Umweg über Curve gehen zB... Curve hinterlegen und bei tomorrow abbuchen

Leider habe ich nur diese zwei Karten von Tomorrow die Google Pay können, auch kein PayPal etc..

Das mit Curve hab ich mir noch nicht angeschaut, danke!

Neben vielen anderen Gründen war Google Pay einer der Gründe diesen Fintech zu wählen :) !


Danke,

Ciao,

Steve
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Addendum wegen Curve:

Hier Österreich: Unterstützte Zahlungsmethoden - Google Pay-Hilfe steht bei diesem:

"
BankenUnterstützte KartenNicht unterstützte Karten
BitPandaVisa-Debitkarten
Curve OS LtdMastercard-Debitkarten
"
Das würde wieder gegen Tomorrow sprechen die laut Germany: Supported payment methods - Google Pay Help
"
TomorrowVisa-Karten--
"
ja VISA-Karten sind und als solche unterstützt werden.

Was aber ggfs. bedeutet daß die Mastercard-Debitkarte von meiner österreichischen Bank gehen könnte --> Mal testen :) ! Danke!


Ciao,

Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotussteve schrieb:
Addendum wegen Curve:

Hier Österreich: Unterstützte Zahlungsmethoden - Google Pay-Hilfe steht bei diesem:

"
BankenUnterstützte KartenNicht unterstützte KartenBitPandaVisa-DebitkartenCurve OS LtdMastercard-Debitkarten "
Das würde wieder gegen Tomorrow sprechen die laut Germany: Supported payment methods - Google Pay Help
"
TomorrowVisa-Karten-- "
ja VISA-Karten sind und als solche unterstützt werden.

Was aber ggfs. bedeutet daß die Mastercard-Debitkarte von meiner österreichischen Bank gehen könnte --> Mal testen :)
Das heißt einfach nur, dass die Mastercard Karten von Curve unterstützt werden..

Manche Banken haben verschiedene Karten im Angebot, z.b. Mastercard und Visa.
An der Stelle soll nur aufgezeigt werden welche Karten der Bank unterstützt werden..
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Ich werfe nochmal PayPal in den Raum ;) schnell angelegt und wenn es dann trotzdem mit nfc nicht geht bist du PayPal auch schnell wieder los.
 
@hgN1337 PayPal funktioniert nur in Deutschland mit Google Pay.
Und soweit ich weiß muss man sich bei PayPal mit echten Daten inkl. Heimatland anmelden, sodass PayPal Google Pay gar nicht erst anbieten wird. 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und phone-company
Heißt ich kann außerhalb von de nicht mit PayPal via gpay zahlen? Das wäre mir neu und ich bin der Meinung auch schon im Ausland sogar in Fremdwährung gezahlt zu haben. Wenn es um die offizielle Unterstützung geht dann sind wir ja an dem selben Punkt wir mit tomorrow (steht nur [noch?] auf der deutschen Support Seite von gpay). Aber gut wenn man PP in at nicht mal beantragen kann hat sich das Thema ja
 
@hgN1337 nein d.h. du brauchst nen deutschen PayPayl-Account damit du jenen mit GooglePay nutzen kannst. DANN aber läuft er auch internationl...
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Pixel 6 Pro - G-Pay + Tomorrow-Karte unter A12L funktioniert einwandfrei.
 
@Dr.No echt? Bist in Österreich?
 
@Cairus Nein, zu kalt. Es ging ja darum, ob es überhaupt erstmal funktioniert, da es ja mit der Fossil funktioniert.
 
@Dr.No das wurde schon beantwortet
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Hatte ich ja schon geschrieben das es funktioniert....nur war ich auch nicht Mal eben nach Österreich zum testen 😁
 
@Lotussteve hast ne Lösung?

Meine Quelle hatte leider noch keine Zeit wenn ich Zeit hätte.
 
@Cairus !

Nein, hab es noch nicht in DE testen können und in AT auch noch nicht seit dem gestern gekommenen Google Play Systemupdate auf 1. Februar 2022 ;).

Ciao,

Steve
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

f-v
Antworten
10
Aufrufe
487
f-v
f-v
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
4
Aufrufe
630
clou
C
P
  • Pipixl012
Antworten
0
Aufrufe
432
Pipixl012
P
Zurück
Oben Unten