Google Pixel 6 und 6 Pro: Update für die Kamera bringt neue Features

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel 6 und 6 Pro: Update für die Kamera bringt neue Features im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
E

elementz89

Fortgeschrittenes Mitglied
Update kam eben bei mir an
 
martinfd

martinfd

Guru
Update gibt's bei mir ebenfalls noch nicht, aber die genannten Features sind alle auch in der aktuellen Version schon enthalten ...
 
M

morgenmicha

Erfahrenes Mitglied
@martinfd das ist m.w.n. ja auch ein in-app-update. Hab sowas auch schon Mal in der App als Dialog angezeigt bekommen, als ein Funktionsumfangsupdate für die Cam kam vor einigen Wochen.
 
martinfd

martinfd

Guru
Hab' gerade gesehen, dass bei der Kamera App im Play Store das Häkchen "Autom. Updates an" nicht gesetzt war (warum auch immer). Hab's jetzt aktiviert und warte mal ab, ob/wann ein Update kommt ...
(auf meinem Pixel 3a hab' ich's vorgestern bekommen)
 
MukuFuk

MukuFuk

Stammgast
Diese Funktion hab ich gefühlt schon eine Woche 🤔
 
martinfd

martinfd

Guru
Jetzt muss ich doch mal fragen: auf welchem Stand seid ihr mit der Kamera-App?

Auf meinem Pixel 6 bin ich bei Ver. 8.4.200.406250151.12 (wohl schon mit den im o.g. Artikel erwähnten "Neuerungen");
das alte Pixel 3a hat letzte Woche schon die 8.4.300.411896890.15 bekommen. Sonst kriegen beide Handys immer alle Updates gleichzeitig, nur bei der Kamera war's merkwürdigerweise nicht so ...
 
odo1

odo1

Erfahrenes Mitglied
Pixel 6 Ver. 8.4.300.411896990.15
 
martinfd

martinfd

Guru
Danke euch @beleboe und @odo1 - es scheint tatsächlich so, als würde die neue Version (noch) nicht an alle Pixel 6 ausgeliefert ... 🤔
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Da ich keine Ungereimtheiten bei der Aufnahme von Fotos und Videos feststelle, würde ich ein Update persönlich auch nicht durchführen lassen.
Außer, man stellt bei Fotos und Videos eine erkennbare Verbesserung der Bildqualität fest, wenn beides normal betrachtet wird.
 
phone-company

phone-company

Lexikon
@beleboe naja du berkst ja nicht bei jedem Update etwas. Manchmal ist die Stabilität verbessert oder es werden Voraussetzungen für das nächste Update eingepflegt usw... Ich kann auf jeden Fall rein von den Fotos keinen Unterschied zur alten Version erkennen bis jetzt
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bemerkst sollte es heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
martinfd

martinfd

Guru
D.h., Du bist auch schon auf der 8.4.300... @phone-company?! Irgendwie irritiert mich das etwas, dass das Update in diesem Fall offenbar für einige Geräte zurückgehalten wird?!
 
Sultan Karakan

Sultan Karakan

Inventar
Denn lade die neueste Version doch bei APKMirror @martinfd.
 
martinfd

martinfd

Guru
Ich warte mal noch'n bisschen ... drängt mich ja nix 😉
 
2WF

2WF

Guru
Ist bei mir ebenfalls noch die ältere mit den neuen Features
 
Ähnliche Themen - Google Pixel 6 und 6 Pro: Update für die Kamera bringt neue Features Antworten Datum
3
33
8