Google Pixel 6 und 6 Pro: Update für die Kamera bringt neue Features

Update kam eben bei mir an
 
Update gibt's bei mir ebenfalls noch nicht, aber die genannten Features sind alle auch in der aktuellen Version schon enthalten ...
 
@martinfd das ist m.w.n. ja auch ein in-app-update. Hab sowas auch schon Mal in der App als Dialog angezeigt bekommen, als ein Funktionsumfangsupdate für die Cam kam vor einigen Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hab' gerade gesehen, dass bei der Kamera App im Play Store das Häkchen "Autom. Updates an" nicht gesetzt war (warum auch immer). Hab's jetzt aktiviert und warte mal ab, ob/wann ein Update kommt ...
(auf meinem Pixel 3a hab' ich's vorgestern bekommen)
 
Diese Funktion hab ich gefühlt schon eine Woche 🤔
 
Jetzt muss ich doch mal fragen: auf welchem Stand seid ihr mit der Kamera-App?

Auf meinem Pixel 6 bin ich bei Ver. 8.4.200.406250151.12 (wohl schon mit den im o.g. Artikel erwähnten "Neuerungen");
das alte Pixel 3a hat letzte Woche schon die 8.4.300.411896890.15 bekommen. Sonst kriegen beide Handys immer alle Updates gleichzeitig, nur bei der Kamera war's merkwürdigerweise nicht so ...
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Siehe Screenshot.

Gleichzeitig noch ein Screenshot über die aktuelle Version, laut dem Spielegeschäft von Google.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211205-140149.png
    Screenshot_20211205-140149.png
    157,6 KB · Aufrufe: 88
  • Screenshot_20211205-140409.png
    Screenshot_20211205-140409.png
    172,6 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Pixel 6 Ver. 8.4.300.411896990.15
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Danke euch @beleboe und @odo1 - es scheint tatsächlich so, als würde die neue Version (noch) nicht an alle Pixel 6 ausgeliefert ... 🤔
 
Da ich keine Ungereimtheiten bei der Aufnahme von Fotos und Videos feststelle, würde ich ein Update persönlich auch nicht durchführen lassen.
Außer, man stellt bei Fotos und Videos eine erkennbare Verbesserung der Bildqualität fest, wenn beides normal betrachtet wird.
 
@beleboe naja du berkst ja nicht bei jedem Update etwas. Manchmal ist die Stabilität verbessert oder es werden Voraussetzungen für das nächste Update eingepflegt usw... Ich kann auf jeden Fall rein von den Fotos keinen Unterschied zur alten Version erkennen bis jetzt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bemerkst sollte es heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
D.h., Du bist auch schon auf der 8.4.300... @phone-company?! Irgendwie irritiert mich das etwas, dass das Update in diesem Fall offenbar für einige Geräte zurückgehalten wird?!
 
@martinfd siehe unten den Screenshot. Das ist meine Version auf dem Pixel 6
 

Anhänge

  • Screenshot_20211205-145120.png
    Screenshot_20211205-145120.png
    164,9 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Denn lade die neueste Version doch bei APKMirror @martinfd.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ich warte mal noch'n bisschen ... drängt mich ja nix 😉
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und phone-company
Ist bei mir ebenfalls noch die ältere mit den neuen Features
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
4
Aufrufe
642
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.175
Urlauber
U
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
763
clou
C
Zurück
Oben Unten