Google Suche im Pixel 6

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Suche im Pixel 6 im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
Pitter18

Pitter18

Neues Mitglied
Hallo und guten Morgen. Ich möchte gerne die Suchergebnisse im P6 löschen was aber nicht mehr funktioniert. Habe jetzt vor jedem Ergebnis einen "BLITZ", statt
einer "UHR". Bei der ich nur länger drücken musste und dann löschen konnte. Das geht jetzt nicht mehr.???
Auch habe ich diese Ergebnisse überhaupt nicht gesucht.
Virus oder mein Fehler oder, oder.
Naja, vielleicht hat jemand Lust und Zeit und eine Idee. wäre toll. mfg.
 
Vito_62

Vito_62

Stammgast
@Pitter18

Einfach lange auf den entsprechenden Eintrag drücken, dann kommt die Abfrage, ob Du ihn löschen willst.
 
Ähnliche Themen - Google Suche im Pixel 6 Antworten Datum
0
2
0