Habt ihr einen Schutz auf eurem Kameraglas?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Habt ihr einen Schutz auf eurem Kameraglas? im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.

Habt ihr ein Panzerglas auf eurem Kamerabalken?

  • Ja

    Stimmen: 7 17,9%
  • Nein

    Stimmen: 32 82,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
S

swish41

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
Trotz großer vorsichtig musste ich bereits den ersten kleinen Kratzer auf dem Kameraglas meines P6 feststellen.
Mich würde interessieren, ob ihr eine Schutzfolie oder ein Panzerglas auf eurem Kamerabalken angebracht habt und welche Erfahrungen ihre damit gemacht habt (Fotoqualität, Streulicht).

Welche Erfahrungen habt ihr ansonsten mit der Anfälligkeit des Kameraglases gegenüber Kratzern gemacht?

Freue mich auf Input!
 
S

swish41

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine eher Panzerglas als Schutz, nicht unbedingt Lenscases
 
famosi

famosi

Stammgast
Habe eine Easyskinz drum herum sonst nichts. Denke, das muss reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company

phone-company

Lexikon
Die Gläser die ich nutzen wollte kollidierten leider mit meinen Cases. Von daher ohne Kameraschutz
 
phone-company

phone-company

Lexikon
Nachtrag... Habe mir nun überlegt ob ich einen skin auf das Kameraglas klebe... So sind die Linsen frei und der Rest halbwegs geschützt 🤷
 
Ähnliche Themen - Habt ihr einen Schutz auf eurem Kameraglas? Antworten Datum
28
3