Habt ihr einen Schutz auf eurem Kameraglas?

Habt ihr ein Panzerglas auf eurem Kamerabalken?

  • Ja

    Stimmen: 7 17,5%
  • Nein

    Stimmen: 33 82,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
S

swish41

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo!
Trotz großer vorsichtig musste ich bereits den ersten kleinen Kratzer auf dem Kameraglas meines P6 feststellen.
Mich würde interessieren, ob ihr eine Schutzfolie oder ein Panzerglas auf eurem Kamerabalken angebracht habt und welche Erfahrungen ihre damit gemacht habt (Fotoqualität, Streulicht).

Welche Erfahrungen habt ihr ansonsten mit der Anfälligkeit des Kameraglases gegenüber Kratzern gemacht?

Freue mich auf Input!
 
Meine eher Panzerglas als Schutz, nicht unbedingt Lenscases
 
Habe eine Easyskinz drum herum sonst nichts. Denke, das muss reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swish41
Die Gläser die ich nutzen wollte kollidierten leider mit meinen Cases. Von daher ohne Kameraschutz
 
  • Danke
Reaktionen: swish41
Nachtrag... Habe mir nun überlegt ob ich einen skin auf das Kameraglas klebe... So sind die Linsen frei und der Rest halbwegs geschützt 🤷
 

Ähnliche Themen

R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
399
schinge
schinge
C
Antworten
1
Aufrufe
189
Klaus986
K
CassPennant
  • CassPennant
2
Antworten
28
Aufrufe
3.318
Gizzmo
G
Zurück
Oben Unten