Handy Anrufe werden bei nicht Annahme nicht als verpasste Anrufe angezeigt

B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Handy anrufe werden bei nicht Annahme nicht als verpasste Anrufe angezeigt...
Aus dem Festnetz die Rufnummer zeigt er mir auf dem sperrbildschirm als verpasste anruf an...
Einstellungssache? Sehe die Anrufee erst wenn ich unter Telefonliste rein gehe und schaue..
 
Man könnte versuchen
Einstellungen - Apps - Alle Apps anzeigen - 3punkte - Systemapps anzeigen - Telefonanrufe-Benachrichtigungen

Dort jeweils auf den Text zb,, Verpasste Anrufe,, drücken, weiter Einstellungen folgen

Bei Telefon auch schauen
Unter Telefondienste gibt es noch WLAN Telefonie
 
@rene3006 ja oben steht dann immer WLAN Telefonie aber auch ein Freund ausserhalb wlan wenn er anruft dann sehe ich das auch nicht
 
Gleiches Problem bei mir auch (Pixel 6, Swisscom, Schweiz)
edit: hat sich nach dem 2. Versuch mit der beta-Telefon App erledigt, funktioniert nun wieder (zum Glück)
 
Zuletzt bearbeitet:
@nexusoner konntest du das Problem nachhaltig lösen? Habe das gleiche Problem (Swisscom, Pixel 6 Pro, Beta Phone App)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
474
Pflogger
P
knuetzel
Antworten
0
Aufrufe
257
knuetzel
knuetzel
C
Antworten
0
Aufrufe
462
ca509
C
Zurück
Oben Unten