Komme mit dem Google Pixel 6 nicht mobil ins Internet

philippbrincker

philippbrincker

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit ca 6 Wochen ein Google Pixel 6 und mir gelingt es bis heute nicht mit dem Gerät mobil ins Internet zu gehen. Ich kann allerdings zum Beispiel WhatsApp Nachrichten empfangen, ohne aber Bilder etc. öffnen zu können. Es lässt sich ansonsten keine Seite öffnen. Über WLAN funktioniert alles. Mobile Daten sind auch an. Mein Vertrag ist ein Vodafone Vertrag von Freenet. Vielleicht hat jemand eine Idee.
Vielen Dank schon einmal vorab!
 
APN richtig eingestellt oder überhaupt einen eingerichtet?
 
Falls keine Zugangsdaten vorhanden sind, einmal die Hotline deines Mobilfunkanbieters anrufen. Sie schicken die APN per SMS zu.

Du kannst, falls Zugangsdaten vorhanden sind, diese löschen und anschließend diese dir schicken lassen.
 

Ähnliche Themen

R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
379
schinge
schinge
f-v
Antworten
10
Aufrufe
478
f-v
f-v
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
523
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten