Pixel 6/Android 12: Klingeln im Headset trotz lautlos gewünscht

D

DerUlli

Neues Mitglied
29
Alle meine Smartphones betreibe ich dauernd im Lautlos-Modus mit Vibration, so auch beim Huawei Mate 20 pro. Wenn ich dort mit dem Headset (hier: kabelgebunden) einen Podcast höre und dann angerufen werde, erhalte ich neben der Vibration auch einen Klingelton im Headset. Wenn ich im Pixel 6 mit demselben Headset einen Podcast höre, führt ein eingehendes Telefonat nur zum Vibrationsalarm, aber es ist kein Klingelton über das Headset zu hören. Gibt es eine Einstellung in Android 12, wo ich mein gewohntes und gewünschtes Verhalten erzwingen kann?
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
739
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.183
Urlauber
U
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
769
clou
C
Zurück
Oben Unten