Pixel 6 Android Auto Bluetooth Abbruch beim Telefonieren

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Android Auto Bluetooth Abbruch beim Telefonieren im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
D

darkfire

Neues Mitglied
Hallo,
hat jemand auch das Problem festgestellt, dass beim Telefonieren über Android Auto die Bluetooth-Verbindung manchmal abbricht und die Audio Aus- und Eingabe auf das Telefon wieder wechselt. Nach ein paar Sekunden scheint die Verbindung dann wieder da zu sein und man hört den Gesprächsteilnehmer wieder über die Freisprechanlage des Autos
 
Cairus

Cairus

Ikone
Kabel oder Wireless AA? Welches Auto?
 
D

darkfire

Neues Mitglied
Per Kabel an einem Mercedes CLA 2017
 
T

Teufel

Ambitioniertes Mitglied
Hey, habe das gleiche Problem. Handy mit Bluetooth mit meinem A4 von 2005 verbunden, nach ein paar Sekunden Telefonie, bricht die Verbindung ab und das Gespräch wechselt aufs Handy. Nach ein paar Sekunden is die Verbindung wieder da und ich kann wieder über die Freisprecheinrichtung des Autos telefonieren. Ohne Telefonat bleibt die Verbindung dauerhaft bestehen.
Am Auto kann es nicht liegen, mein P30Pro funktioniert tadellos mit dem Audi.

Ich habe zwei Geräte Verbunden. Einen Bluetoothadapter (Simuliert einen CD wechsler) für Musik und die Freisprecheinrichtung von Audi.

Habe bereits neu verbunden und alle Geräte auf Factoryreset gesetzt. Bisher kein Erfolg...
 
G

Gorillian

Neues Mitglied
Hallo Zusammen, kann das Problem bestätigen - zuletzt P30 pro lief sauber und stabil, jetzt mit dem P6 Pro immer wieder kurze Verbindungsabbrüche (Nachrüstradio aus 2012 - Verbindung ebenfalls Bluetooth)... Hoffe dass Google zeitnah einige Bugfixes nachschiebt...
 
D

darkfire

Neues Mitglied
Gestern das Auto in der Werkstatt gehabt um ein Update zu bekommen.
Hat aber leider auch nichts gebracht.😞
 
Cairus

Cairus

Ikone
Anderes Auto schon getestet? Kabel passt definitiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

darkfire

Neues Mitglied
Headset habe ich schon mal ausprobiert, da gab es keine Probleme.
Das Problem ist auch bei normaler Bluetooth Verbindung ohne Kabel und ohne Android Auto.
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 Android Auto Bluetooth Abbruch beim Telefonieren Antworten Datum
8
0
29