Pixel 6 - April 2022 Update Diskussionsthread

Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
30.116
  • Danke
Reaktionen: rockster76, maennje, beleboe und 3 andere
Na, ob der Hinweis was hilft?! 🤣
Aber schaden wird er auch nicht ... 👍
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Es gibt einige die diesen Hinweis wieder benötigen.
 
  • Danke
Reaktionen: drkrolle und iron-maaasel
Gerade das Update per ADB Sideload durchgeführt. Bis jetzt keine Probleme. Auch Magisk und Google Pay funktionieren noch, Safetynet Pass.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal und DiGiTaT
Per normalem OTA bekomme ich das Update noch nicht. Passiert wohl im Laufe des Abends noch. Installieren per ADB ist es mir aber nicht wert, bei diesen weltbewegenden Änderungen vom Update 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
OTA wird bestimmt wieder gegen 21:00 kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@2WF OTA ist jetzt live bei mir

Screenshot_20220404-210310.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: martinfd und 2WF
Ja, hier auch 28,16 MB.
Das Teil installiert jetzt wieder ewig. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep hier jetzt auch.
👍🏼
 
Jau hier auch,
und muss zur Nachtschicht.🙈.

Muss zackig gehen….
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Das kann es ja echt nicht sein, für 28mb jetzt fast eine Stunde..,.und noch nicht fertig....
Im Mai mach ich das wieder via sideload, 5min und fertig
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Meins ist auch schon ewig dran. Sideload ist das Stichwort, werde ich beim nächsten Mal auch machen.
@Dortmundar "zackig" kannst knicken.

Es ist vollbracht. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
2WF schrieb:
für 28mb jetzt fast eine Stunde

Die Update-Größe hat bei dieser Art des Update-Vorgangs nur wenig mehr der benötigen Zeit zu tun.
 
Man kanns auch nemandem recht machen 😂

  • Wird alles in Windeseile heruntergeladen und danach bei ausgeschaltetem Handy installiert? "Boah, 15 Minuten ohne Handy"
  • Wird alles in Windeseile heruntergeladen und danach schnell bei angeschaltetem Handy installiert? "Boah, das wird ja total heiß"
  • Passiert alles schön im Hintergrund, niemand kriegt etwas davon mit (außer man schaut alle 5 Minuten ins Menü, es gibt nichtmal eine Benachrichtigung), danach wird <1 min neu gestartet und alles ist gut "Boah, das dauert ja ewig"
😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Raoul1510, Army2112 und 14 andere
Nach dem 28 MB Update folgt noch ein kleines knapp 500 kB großes Update (Geht schnell)
 
@Polentommy Das ist allerdings ein Play-Dienste-Update, kein Systemupdate.
 
  • Danke
Reaktionen: Polentommy
1649104847880.png s.o. ... 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja .... auf den Scheiterhaufen mit ihm.

Läuft schön flüssig das Update. Gefühlt (nicht gemessen) läuft der Fingerabdrucksensor einen tacken schneller
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: FuelFlo und martinfd
Kann auch daran liegen, dass das Phone einmal wieder aus-und eingeschaltet wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: DiGiTaT, Kasandr, Dortmundar und 2 andere
Seid dem April Update ist mein Fingerabdruck dingenskirchen mega schlecht geworden, 10 Mal neu angelernt mit verschiedenen Fingern.

Endweder kommt, konnte nicht abgeschlossen werden oder wird sporadisch bis kaum noch erkannt.

Wat für ein Rückschritt meinerseits,
könnt kotzen.

Ansonsten System gefühlt schneller geworden.

Wenn kein fix kommt, dann wech mit dem Teil .

Wollte die Hoffnung nicht aufgeben,
aber so ein hin und her Brauch ich nicht
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
5
Aufrufe
673
Plantek
P
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.180
Urlauber
U
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
767
clou
C
Zurück
Oben Unten