Pixel 6 - beim Einrichten wird Sicherung von Google Drive nicht verwendet

vurt_runner

vurt_runner

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

beim Einrichten (nach einem Factory Reset) kommt normaler Weise die Abfrage, ob er die letzte Sicherung von Google runter laden und diese installieren soll - also die Liste mit den ganzen Apps, WLAN-Passwörtern und Systemeinstellungen. Die Sicherung ist vorhanden (sieht man im G-Drive), aber er lädt sie nicht runter bzw. die Abfrage kommt gar nicht erst. Wie kann in das Pixel jetzt überreden die bei google liegende Sicherung zu laden, nachdem ich die Einrichtprozedur schon durch habe?

danke
 
Da noch nicht viel installiert ist, ist ein erneutes Reset kein großer Aufwand. Daher würde ich ein Reset auf Werkseinstellung noch einmal machen. Vielleicht warst Du einmal mit dem Bestätigen zu schnell.
 

Ähnliche Themen

Farron
Antworten
0
Aufrufe
271
Farron
Farron
f-v
Antworten
10
Aufrufe
480
f-v
f-v
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
531
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten