Pixel 6 Bildbearbeitung Apps

K

kalvi

Ambitioniertes Mitglied
39
Hallo an alle Pixel 6 Besitzer
Und auch nur IHR 😁

Was habt ihr für Apps um die Bilder zu bearbeiten?
Am besten eins mit keiner Werbung.
Vielleicht postet jeder seins und nennt die guten und schlechten apps die Aspekte...

Wenn jeder seine App postet ,kann man hinterher ja sozusagen prozentual das beste finden...
Kennt ihr das man will so wenig wie möglich Sachen Downloaden oder installieren.der arme Speiche 🤣
Aber schade daß Pixel 6 so wenig zu bieten hat, aber es sieht echt sehr schön aus🥰
 
Ich verwende schon sehr lange Photoshop Express Photo Editor - Apps on Google Play

Vorteile: sehr übersichtlich, sehr viele Bearbeitungsmöglichkeiten 👍😀
Nachteile: man braucht ein Adobe-Konto um alle Funktionen zu nutzen (da ich eh eins hab', ist mir das egal) und die GPS-Daten gehen bei der Bearbeitung/beim Speichern "flöten" (das war früher mal anders) 😒
 
  • Danke
Reaktionen: kalvi
Nun, die Bilder welche mit dem Pixel aufgenommen werden, sind oft schon so gut, dass sie gar nicht bearbeitet werden müssen. Zudem ist dann die Google Fotos auch ein Recht gutes Werkzeug.

Was fehlt Dir denn hier?

Gerne nehme ich sonst noch Snapseed, eine mächtige App, die recht viel kann. Besonders hervorzuheben ist hier die Raw-Entwicklung und die Möglichkeit, die Gradationskurve zu bearbeiten. Man sollte sich aber einarbeiten und nicht einfach die vorhandenen Templates nutzen, damit wirkt es dann leicht überzogen.

Snapseed - Apps on Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: Sette und kalvi
Schön gemacht, mit dem rechts ins+ und links ins-
Das findet man nicht gleich raus 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Sette
Snapseed ist auch meine Empfehlung, ist kostenlos, keine Werbung und sehr guter Funktionsumfang
 
  • Danke
Reaktionen: Sette und kalvi
Wurde eh schon genannt, wäre aber auch meine Empfehlung, wenn es kostenlos sein soll - Snapseed.

Ansonsten, Adobe Lightroom, setzt aber, um es sinnvoll nutzen zu können, ein Abo voraus (das ich pers. aber so und so habe, weil ich LR und Photoshop auch am PC nutze)
 
  • Danke
Reaktionen: Sette und kalvi

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
971
Urlauber
U
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
712
clou
C
R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
325
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten