Pixel 6 - Bitte nicht stören aktiviert sich von selbst

R

Rafal

Erfahrenes Mitglied
246
Mich stört, dass bei mir "Bitte nicht stören" von alleine aktiviert wird. Alle Profile gelöscht, Android Auto deaktiviert und trotzdem geht das Handy paar Mal am Tag in diesen Modus. Hat jemand auch dieses Problem oder eine Lösung dazu?
 
@Rafal Termine eingetragen mit dem Zusatz "beschäftigt"?
 
@scara2 nein. Keine Termine
 
Die Flip to Shh Geste hast du nicht aktiviert oder?
Also Handy mit Display nach unten auf dem Tisch.
 
@HansWursT nein. Auch nicht. Alles was die Funktion einschalten könnte ist deaktiviert. Trotzdem schaltet es sich zu verschiedenen Zeiten ein. Werde wohl Werksreset machen müssen.
 
Abgesicherter Modus schon getestet?
 
@Falck nein, das habe ich noch nicht. Ich warte heutiges Update ab. Vielleicht erledigt es sich von selbst. Trotzdem danke. Ich werde berichten.
 
Moin,
"Bitte nicht stören" macht auch bei mir Probleme.
Trotz eingestelltem und aktivierten Zeitplan (21.00 - 7.00 Uhr) aktiviert sich BnS entweder nicht oder deaktiviert sich um 7.00 Uhr nicht.
Passiert rein zufällig - entweder mal so oder so mit Android 13 (September Update ist drauf).
Kann auch sein das es auch früher aufgetreten ist, wenn ja ist es mir aber nicht aufgefallen > bis gestern eben.
 
@Farron hast du allenfalls eine zusätzliche "Bitte nicht stören"-App installiert und die ist noch aktiv eingeschaltet?
 
Eine zusätzliche "Bitte nicht stören" App ? Habe ich nicht, jedenfalls nicht das ich davon wüsste.
Wäre ja auch ziemlich sinnbefreit wenn das BS sowas von Haus aus bietet.
 

Ähnliche Themen

f-v
Antworten
10
Aufrufe
498
f-v
f-v
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
739
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.184
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten