Pixel 6 - Februar 2022 Update Diskussionsthread

  • 223 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 - Februar 2022 Update Diskussionsthread im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Copy Paste 🥴
 
2WF

2WF

Guru
ah, jetzt ja die factory images sind auf alle fälle up
 
martinfd

martinfd

Guru
27,2MB kommen gerade ota 👍
 
D

DiGiTaT

Ambitioniertes Mitglied
Die Änderungsliste ist nicht allzu groß. Werde es mal per Sideload einspielen und berichten.
 
E

Echna

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20220207-193311.png

Läuft, bin mal gespannt wie lange es dauert. 😜
 
Popey900

Popey900

Experte
Meins läuft auch gerade.
 
M

Moo!

Ambitioniertes Mitglied
27MB via OTA
 
2WF

2WF

Guru
Gerade angekommen.....
 
Popey900

Popey900

Experte
Aber nur 27MB. Kann nicht die Welt sein oder?
 
Notor1ouS

Notor1ouS

Erfahrenes Mitglied
fixes für Bluetooth Qualität / codecs. Das klingt gut, mit AAC gab es ja das Problem mit der verminderten Qualität.
 
uwe3003

uwe3003

Erfahrenes Mitglied
Auch gerade angekommen
 
2WF

2WF

Guru
Optimiert mal wieder recht intensiv.......
 
K

Korfox

Stammgast
@2WF abends muss man halt Zähne putzen.
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Oh dass manchmal die Tastatur das Eingabefeld verdeckt wurde gefixt und war ein Androidbug, dachte es lag an der App in der ich grad schreibe 😅
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Jetzt wird es sicherlich wieder recht lange dauern, bis die wenigen MB installiert sind.
 
uwe3003

uwe3003

Erfahrenes Mitglied
@beleboe
Bin schon 45 Minuten bei der Optimierung.
 
K

Korfox

Stammgast
Same here. Wie schafft Google das nur? Ist das bei Pixels bis 6 auch so?

Wie ich ja beim letzten Update gelernt habe gibt es zwei Partitionen um die Updates besser einspielen zu können. Klonen die während des Updates die laufende Partition, patchen dann da und starten beim reboot von da neu? Wenn ja: warum wird die Systempartition nicht schon wenige Tage nach dem Update während einer Nicht-Nutz-Phase geklont? So lange dauern bei Sony nichtmal die Major-Updates :(.
Zukünftig muss ich die morgens statt abends einspielen. So wird mir das zu spät.
 
Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
Hammer ne wie lange, warte auch ne 3/4 Std, und habe 3/4 Balken.

sofern bugs ausgebessert werden, alles tutti 😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Pixel 6 - Februar 2022 Update Diskussionsthread Antworten Datum
1
6
1