Pixel 6: Google verrät schon, was verspätetes Januar-Update bringt

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6: Google verrät schon, was verspätetes Januar-Update bringt im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0-8-15

Ambitioniertes Mitglied
Ordentlicher Empfang würde mir erst Mal reichen.
 
2WF

2WF

Guru
Und telefonieren wäre ein Traum
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Und der FPS ?
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Mal schauen was und ob noch etwas hinzukommt.

Auch wenn ich aktuell nicht klagen kann bin ich der Meinung, dass man sich zuerst auf die Punkte konzentrieren sollte, die erst einmal wichtiger sind. Da man das Daddelphone auch andersweitig entsperren kann als via Finger, erachte ich dies als kein tragisches Problem, auch wenn dies, AH typisch, von einigen dramatisiert wird.
 
Cairus

Cairus

Ikone
@beleboe glaube es entscheidet jeder für sich selbst was er als wichtig betrachtet und was nicht.

Für dich nicht tragisch, für andere schon.
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Toll dass Du mich darauf aufmerksam machst, dass jeder für sich entscheidet was wichtig ist und was nicht. Ich finde es auch sehr positiv, dass Du das glaubst.

Da Dir missfällt was ich schreibe, denke... wäre es ratsam, Beiträge von mir nicht zu lesen, diev nicht Deiner Vorstellung entsprechen. Ich bin überzeugt dass Du das schaffst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Ikone
Ne, mir geht es einfach auf den Sack, das du mit deinen Aussagen so tust, als würdest du für alle sprechen.
 
Vito_62

Vito_62

Erfahrenes Mitglied
@Cairus

Liest Du etwas anderes, als da weiter oben steht?
Oder ist das nur eine persönliche Sachen zwischen Euch beiden?

Nervt jedenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Pixel 6: Google verrät schon, was verspätetes Januar-Update bringt Antworten Datum
7
2
6