Pixel 6: Google verrät schon, was verspätetes Januar-Update bringt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ordentlicher Empfang würde mir erst Mal reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marv85, Hopoint, Mingpatte und 3 andere
Und telefonieren wäre ein Traum
 
  • Danke
Reaktionen: Marv85, 0-8-15, Mingpatte und eine weitere Person
Und der FPS ?
 
Mal schauen was und ob noch etwas hinzukommt.

Auch wenn ich aktuell nicht klagen kann bin ich der Meinung, dass man sich zuerst auf die Punkte konzentrieren sollte, die erst einmal wichtiger sind. Da man das Daddelphone auch andersweitig entsperren kann als via Finger, erachte ich dies als kein tragisches Problem, auch wenn dies, AH typisch, von einigen dramatisiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: luki911, Vito_62 und 2WF
@beleboe glaube es entscheidet jeder für sich selbst was er als wichtig betrachtet und was nicht.

Für dich nicht tragisch, für andere schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, dfx1234, Korfox und 2 andere
Toll dass Du mich darauf aufmerksam machst, dass jeder für sich entscheidet was wichtig ist und was nicht. Ich finde es auch sehr positiv, dass Du das glaubst.

Da Dir missfällt was ich schreibe, denke... wäre es ratsam, Beiträge von mir nicht zu lesen, diev nicht Deiner Vorstellung entsprechen. Ich bin überzeugt dass Du das schaffst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joggie1980
Ne, mir geht es einfach auf den Sack, das du mit deinen Aussagen so tust, als würdest du für alle sprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: dfx1234
@Cairus

Liest Du etwas anderes, als da weiter oben steht?
Oder ist das nur eine persönliche Sachen zwischen Euch beiden?

Nervt jedenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: luki911, joggie1980, Korfox und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • clou
Antworten
2
Aufrufe
677
scara2
scara2
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
756
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.185
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten