Pixel 6 lässt sich nicht entsperren - nur über Powerbutton

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 lässt sich nicht entsperren - nur über Powerbutton im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
M

masteraservant101

Neues Mitglied
Kennt jemand das Problem,nach einer gewissen Zeit in der Tasche, lässt sich das Pixel nur noch über den Powerbutten entsperren?Das Problem war nicht von Anfang an.
 
C

caes

Fortgeschrittenes Mitglied
Da musst du dich etwas genauer ausdrücken. Entsperren lassen hat sich meins noch nie über den Powerbutton. Meinst du einschalten? Oder du musst es zwangsweise rebooten über den Powerbutton?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

masteraservant101

Neues Mitglied
Folgende Funktionen sind aktiviert ,aufwecken des displays durch anheben und doppeltes drücken, inklusive AOD .Beides geschieht nicht mehr ,wenn das Handy in der Hosentasche bzw auf dem Display liegt .Dann geht das gute Stück in den Deepsleep ,vermute ich .Als Entsperrmethode ist der Fingerabdruck aktiviert .
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oder anders ,es lässt sich nicht aufwecken ohne den Powerbutton zu nutzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Falck

Neues Mitglied
Ist bei mir auch leider manchmal so.
Hochheben bringt nix, ebensowenig wie das Display antippen.
Muss dann den Powerbutton nötigen.
 
O

Okin21

Neues Mitglied
Das habe ich auch manchmal. Ich habe das Gefühl, das es immer in sehr dunkler Umgebung so ist.
 
M

masteraservant101

Neues Mitglied
Habe das Gefühl es kommt vom Fingerabdruck Sensor., deaktiviert geht es ohne Probleme..
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 lässt sich nicht entsperren - nur über Powerbutton Antworten Datum
23
10
3