Pixel 6 oder Pixel 7

K

Klauspeter007

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hi , ich besitze das 6er .. nun stellt sich bei mir die Frage ob sich ein upgrade auf das 7er lohnt oder ehr zu gering ist. MFG
 
Wenn du zufrieden bist keine Probleme hast, Spar dir das Geld
 
  • Danke
Reaktionen: Korfox und maennje
Andere sagten .. joar das Pixel 7 ist viel schneller und die Cam ist besser.

Ich bin jetzt gewechselt von . Mi9t pro zu nothing Phone .. das habe ich eine Woche genutzt .. war aber nicht so meins .. und seit 3 Tagen das Pixel 6 . Nun frag ich mich ob ich upgraden soll auf das 7er .. 200 für das 7er ist eben verlockend . Bzw. Zusammengerechnet . 440
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Klauspeter007 schrieb:
das Pixel 7 ist viel schneller und die Cam ist besser.
Interessant, wo sich doch an der Hardware kaum bis nichts verändert hat 😄
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles, Korfox und beleboe
Klauspeter007 schrieb:
Andere sagten .. joar das Pixel 7 ist viel schneller und die Cam ist besser.

Ich bin jetzt gewechselt von . Mi9t pro zu nothing Phone .. das habe ich eine Woche genutzt .. war aber nicht so meins .. und seit 3 Tagen das Pixel 6 . Nun frag ich mich ob ich upgraden soll auf das 7er ..
Puh, ganz schöne Odyssee. ;)

Ich würde mir das Geld sparen, aber, ich bin nicht du.

Fragen wir mal so: Was hat dir denn am Mi9T Pro, am Nothing Phone und jetzt am Pixel 6 nicht gefallen, dass du immer wieder wechseln möchtest?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beleboe
@chk142 er bekommt das 7er für effektiv 200€ anscheinend, sonst wäre der Gedanke nicht da wenn es teurer wäre, so interpretiere ich das ganze
 
@Klauspeter007
Die Antwort auf diese Frage muss Du Dir selber geben. Einige schreiben Ja und andere Nein. Wird nichts bringen.

Ich sage immer, dies muss jede Person selber entscheiden. Wer zufrieden ist, sollte bei dem bleiben was man hat.

Ob die Kamera des P7 besser ist liegt in der Ansicht des Betrachters. Nur ein direkter und selber gemachter Vergleich bringt Aufklärung.

Das P7 könnter hier und da etwas schneller arbeiten und vielleicht könnte auch die Nutzungszeit etwas besser sein.

Ob dies und andere Punkte ein Wechsel rechtfertigen?

Ich sehe eher Dich als Problempunkt. Es schaut mich so aus, als weißt Du nicht so wirklich was Du willst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vom 6 aufs 7 gewechselt (nicht, weil ich es so wollte, sondern weil meine Frau mir seit über einem Jahr in den Ohren liegt, dass die Kamera an ihrem 10 III so schlecht ist... Jetzt hat sie das 6).
Meine Erkenntnis: das Pixel 7 ist ein Pixel 6 mit silbernem Visor und Face Unlock.
Face Unlock wird es für das 6 nicht geben, weil die Auflösung der Selfiekamera zu gering ist. Ansonsten werden die Features, die aktuell exklusiv sind (bisher entdeckt habe ich den Kino-Modus in der Kamera und das VPN) werden sicher zum Großteil im Juni oder Spetemver spätestens auch auf dem 6 verfügbar sein.
Im Gegenzug hat man 1 Jahr länger Updates und wieder ein recht junges System, das natürlich hier und da mal Haken kann. Das 6 ist inzwischen ja sehr stabil und abgehangen.

* die 15%, die Tensor 2 in synthetischen Benches schneller ist sind kaum spürbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, uhletho, Chrisha88 und 3 andere

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
868
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.192
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
202
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten