Pixel 6 Oktober 2022 Update Diskussionsthread

Schenke mir dein Phone.
Neben dem Aus-und Einschalten hilft bei meinem Phone ab und an das Löschen der Junk Dateien mit Files.

Den Großteil (98%) der im Forum geschilderten Probleme kann ich nicht bestätigen.
 
Ich habe so langsam das Gefühl, dass sich das Gerät selbst repariert. Mein FPS ist die letzten Tage nicht mehr ausgefallen, bei fast gleicher Nutzung. 😌
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Ich frage mich ja manchmal, ob nicht z.B. mit diesen ganzen "Android System Intelligence"-Updates und so auch irgendwelche Fixes ausgeliefert werden ...?! 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje
Ist es ein anderes Nutzungs erhalten oder hält der Akku jetzt deutlich länger? Ich hab locker 20% mehr am Abend übrig wie sonst seit 4-5 Tagen. Liegt an mir oder sparte der von google deaktivierte fps soviel Strom :D
 
@martinfd da könnte ja wirklich etwas dran sein. So ganz abwägig wäre es ja nicht, und kleine Bugs könnten die damit unauffällig entfernen. 🤓
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
kirc schrieb:
Liegt an mir oder sparte der von google deaktivierte fps soviel Strom :D
Naja, sagen wir mal so: Wenn man versehentlich auf den FPS kommt, springt trotzdem das Display an. Wenn das oft genug passiert, kann es spürbar am Akku nuckeln. Ohne FPS sparst du also tatsächlich Energie (was natürlich genauso für Funktionen wie "Display an beim Hochheben" gilt).
 

Ähnliche Themen

martinfd
  • martinfd
2
Antworten
36
Aufrufe
2.733
d-nogger
D
C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
227
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
1.000
latroe
latroe
Zurück
Oben Unten