Pixel 6 schaltet unter dem Telefonat die Taschenlampe ein

S

samesame

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Oh Mann, seit kurzem Pixel 6 Besitzer (kommenden vom S10) und es ist echt eine Berg-Talfahrt.
Grundsätzliches Handling und die Kamera sind echt super, aber immer wieder kommt so ein Dämpfer.
Telefonpartner klagen über blechige Stimme, ab und an bricht das Telefonat ab oder die Gegenüber hören mich nicht.
Dann kommt wieder die Geräte PIN Abfrage und jetzt auf einmal geht der Doppeltipp für einen Screenshot plötzlich nicht mehr.

Seit Tagen stelle ich jetzt noch fest: unter den Telefonaten macht sich das Pixel 6 selbständig und schaltet die Taschenlampe ein.
(Natürlich kann es sein, dass mein Ohr viele Tastenkombis drückt 😂, aber sollte ja auch nicht Sinn der Sache sein).
Hat jemand eine ähnliche Problematik?
 
samesame schrieb:
Telefonpartner klagen über blechige Stimme, ab und an bricht das Telefonat ab oder die Gegenüber hören mich nicht.

Das hört sich eher nach einem Empfangsproblem auf einem der beiden Seiten an.

Seit Tagen stelle ich jetzt noch fest: unter den Telefonaten macht sich das Pixel 6 selbständig und schaltet die Taschenlampe ein.
(Natürlich kann es sein, dass mein Ohr viele Tastenkombis drückt 😂, aber sollte ja auch nicht Sinn der Sache sein).

Das hatte ich mit meinem Pixel 5 hin und wieder. Hier war es so, das der Annäherungssensor sich "aufgehangen" hat. Konnte mit einem Neustart des Gerätes behoben werden.
 
Geht dein Display aus wenn du es ans ohr hälst, wenn nicht ist was faul. Nehme an, dass du dann mit dem ohr die Statusleiste runter ziehst und die taschenlampe anknipst...
 

Ähnliche Themen

R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
400
schinge
schinge
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
733
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.182
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten