Pixel 6 Speaker unten, einer von beiden etwa halbe Breite weiß = normal?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
451
Keine Ahnung warum ich da mal reingeschaut/hingeschaut habe:
However, nun hab ich die Unruhe, könnt ihr mal bei Euch schauen, ist das normal dass da so etwa 50% der Breite weiß/hell sind?
Ist nicht vom Tisch geflogen oder ähnliches dass sich innen irgendwie was vorgeschoben haben könnte oder sonst ne Idee...

Die Cam nimmt Feinstaub wohl gut auf, geht natürlich um rechts, wo man dann rechts in rechts die Hälfte hell sieht.
 

Anhänge

  • pixel6speaker.jpg
    pixel6speaker.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Hab' da auch noch nie reingeschaut @punkrockfan aber nach Deiner Anfrage hab' ich's mal gemacht ... und siehe da: sieht bei meinem Pixel 6 ganz genauso aus (auf Deinem Foto ist die Rückseite oben - richtig?). Scheint also "normal" zu sein 😉
(Sorry, hab' gerade keine andere Kamera zur Hand, sonst hätte ich auch ein Foto gepostet ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Alle Antworten (10)
Hab' da auch noch nie reingeschaut @punkrockfan aber nach Deiner Anfrage hab' ich's mal gemacht ... und siehe da: sieht bei meinem Pixel 6 ganz genauso aus (auf Deinem Foto ist die Rückseite oben - richtig?). Scheint also "normal" zu sein 😉
(Sorry, hab' gerade keine andere Kamera zur Hand, sonst hätte ich auch ein Foto gepostet ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
jop, dank dir
 
@punkrockfan
Hier ebenfalls genauso beim P6.
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Du könntest den Beitrag / die Beiträge als Lösung markieren, dann sehen andere User schon in der Übersicht, dass sich Dein "Problem" erledigt hat @punkrockfan 👍
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Auf einer Seite ist der Lautsprecher und auf der anderen, ein Mikrofon.. deshalb auch Unterschiedlich wenn man Reinschaut
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan und martinfd
Bei meinem Pixel sehen beide Seiten vollkommen gleich aus. Also schwarz. Erst wenn ich mit der Taschenlampe schräg drauf leuchte, dann wird es weiß. Könnte so eine Art Schutzflies sein.
Schutzflies, auf dem Staub liegt. Mit einem feinen Pinsel bekommt man das weg. Und etwas drauf pusten beim Pinseln.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan und martinfd
hm, bei allen anderen sticht einem das Helle auch so ins Auge, naja
 
Ich lade morgen mal ein Bild hoch, vielleicht sieht man es dann besser.
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Ist bei mir genauso @punkrockfan
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Ist schlecht zu fotografieren. Habe es mal mit dem Pixel 7a meiner Frau probiert.
Wenn man das Gerät aber schräg anleuchtet, wird es doch etwas weiß. Das Pixel 7a hat das so nicht. Das Teil ist aber auch noch neu. 🙂
 

Anhänge

  • PXL_20230621_203438985.jpg
    PXL_20230621_203438985.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 90
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
910
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.194
Urlauber
U
R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
420
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten