Pixel 6 Sperrbildschirm ist leer

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Sperrbildschirm ist leer im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
N

Nefau

Ambitioniertes Mitglied
Guten Hallo an alle da draußen!
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich mein Pixel 6 mit der An/Aus-Taste anschalte, ist der gesperrte Bildschirm gelegentlich leer. Ich sehe weder eine Uhrzeit, noch kann ich irgendwo zum Entsperren Wischen oder den Fingerabdruck nutzen. Es ist einfach nichts da.
Um das Problem zu Lösen, muss ich das Gerät nochmal sperren und dann wieder aktivieren, dann ist wieder alles da.

Kann sich das jemand erklären oder hat möglicherweise das gleiche Problem?
Ich kann den Fehler auch nicht wissentlich reproduzieren, es ist wirklich zufällig, wann es mal auftritt oder wann nicht...

Vielen Dank, schönen Sonntag und bis dahin!
 
S

StonyD

Stammgast
Ich hätte gerne einen cleanen Sperr Bildschirm, falls du ne Lösung hast weshalb es bei dir entstanden ist bitte den Grund nennen 😬
 
N

Nefau

Ambitioniertes Mitglied
Nun, @StonyD , so leer, wie er bei mir ist, möchtest du ihn tatsächlich nicht, glaube mir. Du kannst damit nichts machen^^
Ich hab die Ursache aber bisher nicht gefunden...
 
S

StonyD

Stammgast
@Nefau
Sofern ich es entsperren kann wäre ich zufrieden mit 😬
Keine Uhrzeit, keine Symbole oben 😍
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 Sperrbildschirm ist leer Antworten Datum
2
8
7