Pixel 6 Verspätung Juni Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meh, wie jeden ersten Montag warte ich verzweifelt auf das großartige Update und es kommt wieder zu spät.

man ey google?!
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Das wird langsam echt zur Gewohnheit von denen🙄
 
Dann kommt halt später. Davon geht die Welt nicht unter und dramatisch ist es nicht.
Ob heute, morgen, übermorgen oder ein anderer Tag, vollkommen egal.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaltfuchs83
Ich hatte mir extra etwas Akku aufgehoben. 🤓 Umsonst.
Aber wie ich schon mal geschrieben hatte: Ich finde es besser, ein Update erst rauszubringen wenn es sauber und fehlerfrei läuft. Davon haben wir viel mehr, als wenn nachher die ganzen Probleme auftauchen. 🙂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Jingo79, teleoase, beleboe und eine weitere Person
Ich habe mir den Termin "erster Montag des Monats" ja nicht ausgesucht.
Es ist ja mittlerweile schon ein Running Gag, dass meistens irgendwas dazwischen kommt. 🤣

Die fehlende Kommunikation macht es dann wirklich lächerlich.
1 Tweet "Feature XY muss noch 2 Tage getestet werden, damit es auf euren Geräten perfekt läuft" würde ja reichen...dann muss man nicht wie ein Idiot nach Updates suchen.

Das Pixel Watch Update kam gestern Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62, maennje, blino und eine weitere Person
Du musst doch nicht wie ein Idiot nach Updates suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: mobbimop und d-nogger
Nicht wie ein Idiot, nur Gleichmäßig sollte es sein. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Vielleicht solltet ihr einfach glücklich sein, dass das Update nicht nach Plan kam.
Denn meiner Meinung nach, liegt die Verspätung daran,
Chefingenieur schrieb:
dass die Google Ingenieure das System kaputt gepatcht haben (siehe Probleme Android 13 QPRs Beta Thread)
Da sind ja sogar welche aus Verzweiflung in die 14er Beta gewechselt.
Also gut so, dass sie die Version nicht ausgeliefert haben um im Zeitplan zu bleiben.
Da wäre das Gejammer noch größer geworden...
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Schnulli51, Jazz2, maennje und 2 andere
Vielleicht erscheint das Update heute. Mal schauen.
 
Ich sage nur: 56%. Hätte also Zeit und Akku.😅
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Und, bin bei 40%. Jetzt wird's aber schon knapp. 😳
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Ich glaube ja: Da kommt heute - wahrscheinlich die gesamte Woche - wieder kein Update.

Ist so ein Gefühl von mir.
 
jetzt isses da!!!

dieses Gefühl...hm, wieder kein update da
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: maennje, Leuchte, Bronco77 und eine weitere Person
jetzt isses da!!!
 
@caes nö😂 Hier is noch jar nix
 
hier nix ... 🤔
 
 
Ihr dullis, das Image auf der Google Download Website ist da.
 
  • Haha
Reaktionen: Bronco77 und martinfd
caes schrieb:
jetzt isses da!!!
Vielleicht war's ja ein Play System-Update?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@caes
Sag' das doch gleich 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Chefingenieur
  • Chefingenieur
2
Antworten
37
Aufrufe
3.956
Notor1ouS
Notor1ouS
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
4
Aufrufe
620
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.170
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten