Pixel 6 Update Juni 2023

  • Danke
Reaktionen: beleboe
Hallo
In Luxembourg soll mit dem Juni Sichertheitsupdate vom Dienstag jetzt auch endlich 5G verfügbar sein.
Ich konnte dieses Update laden, und bin jetzt auf dem 5 Juni.
Beim Google Play Systemupdate bin ich noch immer auf dem 1 Mai.
Bei mir ist jedoch bis jetzt noch kein 5G verfügbar. Vertrag und Einstellungen sind richtig.
Darum meine Frage. Muss auch das Google Play Systemupdate von Juni installiert sein damit in meinem Fall 5G verfügbar wird?
Pixel 6 Pro
Provider Tango Luxemburg.

Gelöst: Google arbeitet in Luxemburg mit Post und Orange, leider nicht mit Tango. Hier die 5G Karte für Pixel Geräte: 5G auf Pixel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit dem Update nicht mehr so oft LTE+ sondern nur noch LTE. Kann das noch jemand beobachten?
 
@maddig wenn du nicht so weit entfernt wohnst, dann kann ich zum Beobachten mal vorbei kommen.😂😉
Bei meinem Pixel habe ich seit dem Update öfter LTE+, vorher stand nur LTE da.
 
Seit dem Update starke Wärmeentwicklung beim laden und beim drehen von Videos. Habe das Handy jetzt fast zwei Jahre und es ist zum ersten Mal nach einem Update aufgetreten.
 
Eine erhöhte Wärmeentwicklung stelle ich beim. Laden ebenfalls fest. Zumindest bei meinem Klugphone noch im grünen Bereich.
 
Rafal schrieb:
Seit dem Update starke Wärmeentwicklung beim laden und beim drehen von Videos. Habe das Handy jetzt fast zwei Jahre und es ist zum ersten Mal nach einem Update aufgetreten.

Ich habe dies auch festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
@maennje Raum Mainz. Denke nicht das es die Sendemasten betrifft. Meine Frau hat beim iPhone XS immer noch öfters LTE+. Mir ist es nur aufgefallen, da an manchen Ecken ich immer LTE+ habe und nun vermehrt nur noch LTE. Neustart hat auch nichts gebracht. Solange das Netz nicht zu voll ist geht es auch mit der Geschwindigkeit. Wenn ich alleine bin muss ich vielleicht einen Reset machen. Davor streube ich mich aber, da alles komplett neu eingerichtet werden muss.
Verstehe sowieso nicht warum man nicht eine Backup Lösung wie bei Apple zur Verfügung stellt....
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und Rafal
gibt doch ne Backup Lösung via google account. oder was fehlt sonst?
 
beleboe schrieb:
Eine erhöhte Wärmeentwicklung stelle ich beim. Laden ebenfalls fest. Zumindest bei meinem Klugphone noch im grünen Bereich.
Tatsache, scheint die neue Logik unabhängig vom Wecker zu sein?
adaptives Grillen?
heute auch mal rangehängt und schon so bei 68% vom Kabel getrennt, ordentlicher Taschenwärmer

mit nem Pixel bekommste die schnellsten Updates aber auch die beschissensten hm
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Heute hat mein P6 zwei zusätzliche Updates von 10 und 42 MB erhalten, nun ist das Datum des Google Play-Systemupdates der 01. Juni 2023.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230627-195707.png
    Screenshot_20230627-195707.png
    158,4 KB · Aufrufe: 34
  • Screenshot_20230627-200034.png
    Screenshot_20230627-200034.png
    160,8 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_20230627-200348.png
    Screenshot_20230627-200348.png
    99,7 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Rafal
Prima, ist aber falsche Forembereich.
 
beleboe schrieb:
Prima, ist aber falsche Forembereich.
Da habe ich mal wieder Pech gehabt. 😮
Das werde ich wohl nicht mehr kapieren, bitte verschieben. 😉
 
n richtig geiles update war das
selbst nach einigen Ladezyklen pendelt sich da nix gediegen ein, das Ding wir deinfach gebraten
Display ist dabei so warm wie die Rückseite, durch und durch ein Grill Update passend zum Sommer
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Brauchst nur Rostbratwürste dabei haben 😜
 
  • Haha
Reaktionen: nate2013 und Schnulli51
Bei meinem Phone hat sich die Temperatur wieder normalisiert. Möglich dass die Ursache nicht unbedingt dass Update ist. Zur Normalisierung können auch die vielen App-Updates beigetragen haben, die Kombination aus App-Updates und Neustart oder nur dieser.
 
Sowohl beim Pixel 5 als auch beim Pixel 6 hab ich seit dem update mehr Wärmeentwicklung, laden teilweise nur über Kabel möglich. Mache eigentlich täglich Neustart, bei manchen Qi Pads kein Problem bei anderen Schwierigkeiten. War letztes Jahr auch schon mal, ein Update später dann keine Probleme mehr.
 
läuft wie immer, per gsam sehe ich keine Veränderungen bei der Temp.
nutze drei verschiedene qi Stationen: Stand 2 und zwei andere China Ladepads als Herdplatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

martinfd
  • Gesperrt
  • martinfd
2
Antworten
25
Aufrufe
3.358
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
861
latroe
latroe
Chefingenieur
  • Chefingenieur
2
Antworten
36
Aufrufe
3.750
odo1
odo1
Zurück
Oben Unten