Pixel 6 Updates im Oktober

martinfd

martinfd

Inventar
56.871
Wenn's kein(e) andere(r) tut, dann eröffne ich jetzt mal: 145kB und 64MB später ist mein Pixel 6 mit den Play-Systemupdates jetzt tatsächlich auch schon auf Stand September 😉
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und nate2013
Kann leider nicht viel beitragen, bin auch schon auf September. :1f602::1f602:
Aber mal abwarten....
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
hatte eben drei kleine Updates zwischen ein paar KB oder 64mb und nochmal jetzt 2.2mb.

warum ist das so gestückelt?

selbst ich als absoluter Update-Freak bin da langsam echt im Stress ;p.
 
  • Haha
Reaktionen: beleboe, martinfd und maennje
Es ist gerade bei mir eine nicht enden wollende Kette an Updates.
Vor dem Systemupdate auf Android 14 hatte ich einmal 145kb und einmal 2mb. Danach waren es zwei Mal 2 MB, aber weiterhin Stand August.

Gerade eben kamen die 60mb, nach dem Neustart war ich dann Stand September und dennoch stehen jetzt wieder 2,2mb an.
Also ich frage mich wirklich: Was macht Google da? 😂
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und maennje
Das sind die Updates die keiner wollte, und die müssen jetzt raus. :1f602::1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Gerade kamen drei 2,2 MB große Updates an. Keine sichtbare Veränderung.
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Bei mir war es eben ein 10MB Update...
Ist schon interessant wie unterschiedlich die Updates hier kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Die ersten 2,2MB hab' ich jetzt auch bekommen @maennje ... aber auch nur die 😅
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Ich bekam entweder 3 Stück, oder es handelte sich dabei um einen Update-Loop. So etwas hatten doch einige User mit dem kleinen 712kb Update schon.
Jetzt ist es jedenfalls installiert. :1f606:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Von wegen Ruhe. Gerade wieder zwei Updates. Erst 1,3 MB gefolgt vom vierten 2,2 MB Update.
Beide wurden aber direkt installiert, also ohne Loop. :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Moin, hat jemand auch ein Problem nach dem letzten Update für Google Play Update? Ist gestern bei mir angekommen und hat jetzt meine Speicherverwaltung zerschossen. Keine Daten wie Fotos und Dokumente mehr vorhanden (Ordner werden als leer angezeigt). Apps Updates wird abgebrochen mit der Meldung kein Speicherplatz mehr. Obwohl noch über 23GB frei sind. Unter Einstellungen Speicher kann ich es nur kurz anzeigen lassen, dann nach 1 Sekunde sich dann alles schließt. Habe echt keine Lust alles wieder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Benutze einige Apps als Identifikationen.
 
Bei meinem Pixel ist dieses Problem zum Glück nicht aufgetaucht. Was bewirkt denn ein komplettes Herunterfahren?
 
Hi, nichts. Habe bestimmt schon mindestens 10x Neustart und auch runtergefahren und dann Gestartet. Keine Änderung
 
Seltsam. Hast du noch ein Backup deines Systems, vor dem Update?
 
@maennje ist schon etwas her!
 
@KMC was passiert denn im abgesicherten Modus?
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
@Bronco77 werde ich nach der Arbeit Mal ausprobieren! Wie kommt man darein? Habe das letzte Mal wohl vor Jahren (ca 6) Mal bei ein Smartphone gemacht
 
  1. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Lautertaste einige Sekunden lang gedrückt.
  2. Halten Sie auf dem Display die Schaltfläche Ausschalten oder Neu starten gedrückt.
  3. Tippen Sie auf OK.
 
@Bronco77 Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Leider auch kein Erfolg im abgesicherten Modus. Komme nicht Mal in den Modus, zeigt "No Commande" an. Und dann kommt man nur mit Glück und sehr lange drücken der Ein/Aus Taste wieder das Phone gestartet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also hilft wohl nur ein komplettes Reset auf Werkseinstellung
 
Bei "No Command" hat irgendein Klick Zeitlich nicht gepasst.
Das passiert beim Recovery auch. Probier es nochmal bevor du einen Werksreset machst.
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
949
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.196
Urlauber
U
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
785
clou
C
Zurück
Oben Unten