Pixel 6 Wähltastentöne während des Anrufs funktionieren nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Wähltastentöne während des Anrufs funktionieren nicht im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
V

vertigo86

Neues Mitglied
Hallo!

Bei meinem Pixel 6 funktioniert es nicht, bei Automatischen Ansagen bei Anrufen, wenn man mit den Nummerntasten eine Auswähl eingibt. Also ich meine, wenn man zB. bei einer Serviceline anruft und dann "Für Fragen zur Rechnung drücken Sie 1. Für technische Fragen drücken Sie 2..." kommt. Ich kann zwar Nummern eingeben, aber danach passiert nichts. Hab ich bereits bei mehreren Hotlines erlebt.

Ich habe bereits gegoogelt, finde aber keine passende Lösung. Ich habe bereits die "Wähltastentöne" (Ton & Vibration > Wähltastentöne) aktiviert, aber das hat nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee? Mir wäre damit sehr geholfen. Danke!
 
C

Caddyrd

Neues Mitglied
Ich habe auch dieses Problem festgestellt.

Haben wir hier einen Bug?
 
O

Okin21

Neues Mitglied
Ich meine ich hatte das auch vor längerer Zeit, allerdings nur bei Anrufen über WLAN. Außerhalb des WLANs nicht.
WLAN-Telefonie deaktivieren, danach ging es bei mir.
 
C

Caddyrd

Neues Mitglied
WLAN Telefonie ist bei mir generell ausgeschalten.
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 Wähltastentöne während des Anrufs funktionieren nicht Antworten Datum
0
4
3