Pixel 6 wird (zu?) warm / Vergleich Pixel 4XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jana2187

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich hatte bis vor kurzem ein Google Pixel 4XL. Ich war super zufrieden mit dem Pixel und mir war klar, dass das nächste Handy auch wieder ein Google Handy wird.
Seit ein paar Tagen besitze ich nun das Google Pixel 6.

Mein Pixel 4XL ist irgendwie nie großartig warm/heiß geworden (für mein Empfinden). Ich habe mal die Temperatur gemessen. Mache ich mit dem Pixel 4 XL gar nichts, ist die Temperatur so bei 26 Grad. Bei Tiktok (+ Telefonat über Google Meet) steigt die Temperatur dann bis auf 35 Grad.

Mein Pixel 6 ist beim Nichtstun bei 30 Grad (schwankt zwischen 29Grad - 31/32Grad) und geht bei Tiktok auf 39 Grad hoch.

Ist das normal? Ist das bereits zu heiß? Liegt ein Defekt vor, weil die Grundtemperatur ja bereits deutlich höher ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort geht es dann auch weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
477
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.141
Urlauber
U
beleboe
  • beleboe
Antworten
3
Aufrufe
1.072
weakland
W
Zurück
Oben Unten