Pixel 6 Zwei Balken unten im Display

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Zwei Balken unten im Display im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
Empfohlene Antwort(en)
cyperdoc

cyperdoc

Neues Mitglied
Hab das Gerät gerade mal neu gestartet.
Jetzt ist es wieder normal👍
Merkwürdig trotzdem.

Ich danke euch für die gute Unterstützung 👍
 
Alle Antworten (18)
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Und warum steht der Thread im Google Allgemein-Bereich?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@cyperdoc
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum.

1x Gestensteuerung ganz unten

1xDrawer drüber hochziehen/wischen
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DonJorge

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab keine zwei Balken. Kannst du einen screenshot machen?
@cyperdoc
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
@DonJorge Wenn man auf dem Homescreen nach rechts/links wischt erscheint die zweite Linie oberhalb des Dock (wird schwierig mit Screenshot, da sie gleich wieder verschwindet). Ganz unten dann die weiße Linie für die Gestensteuerung.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Dann ist der obere Balken entweder die Seitenansicht... Oder der Drawer.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So denk ich oder?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
@rene3006 das ist dann Nova Launcher, richtig? So viele Apps bekommt man ja beim Standard Launcher nicht ins Dock. Bei mir sieht es nur so aus. Wobei ich den App-Drawer nicht habe.
Somit ergibt der karge Startpost noch weniger Sinn. Eine Reaktion des TE auf seine Frage gab es auch noch nicht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Dr.No
Das Bild habe ich kopiert aus dem Net.
Um überhaupt einen Anhaltspunkt zu haben.

Ich denke immer noch
Geste und Drawer
 
2WF

2WF

Guru
Ich vermute ihr meint das
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Screenshot geht nicht, zumindest bei mir.
 

Anhänge

  • screen-20220206-163918.mp4
    10 MB Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
decorres

decorres

Experte
@2WF denke ich auch. Ist einfach die Seitenansicht. Letzte Seite rechts, ist der Balken auch ganz rechts usw.
 

Anhänge

Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Nicht mal wenn ich die beiden Apps (Gerätesteuerung, Geldbörse) wie bei dir ausblende, habe ich zwei Striche im Sperrbildschirm (#Mod: bitte mal den Threadtitel anpassen).

Aber bei dir ist noch ein kleiner Pfeil dargestellt, was verbirgt sich da?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
@cyperdoc
Hast du die zwei Striche nur im Sperrbildschirm? Kann es sein dass das das Hintergrundbild den Streifen drin hat und dann kommt der vom System oben drauf?
 
cyperdoc

cyperdoc

Neues Mitglied
Mit dem Pfeil schließt sich die geöffnete App🫣.
Sorry bin ein Greenhorn was dass angeht 😱
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Chefingenieur die sind immer da egal welche App auf ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Könnte irgendetwas von den Bedienungshilfen sein, aber da kenne ich mich nicht aus.
 
cyperdoc

cyperdoc

Neues Mitglied
Hab das Gerät gerade mal neu gestartet.
Jetzt ist es wieder normal👍
Merkwürdig trotzdem.

Ich danke euch für die gute Unterstützung 👍
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Da war er der berüchtigt "Neustart" :thumbsup: 🤭 😂
 
cyperdoc

cyperdoc

Neues Mitglied
@Dr.No man(n) lernt nie aus im Leben🤣
 
martinfd

martinfd

Guru
Jetzt weiß ich, warum ich in 10 Jahren noch nie solche Probleme hatte: ich starte standardmäßig einmal am Tag das Handy neu 😄
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 Zwei Balken unten im Display Antworten Datum
1
6
1