Probleme mit Google Kalender App - Termine älter als 1 Jahr sind verschwunden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

GR11

Neues Mitglied
1
Hallo, ich nutze seit gestern das neue Pixel 6 (sorta seafoam) und bin begeistert. Sowohl Design, als auch Wertigkeit und Android 12. Es passt alles. Das (bisher einzige) Problem: Nur durch Zufall habe ich entdeckt, dass im seit 10 Jahren genutztem Google Kalender alle Termine, die älter als 1 Jahr sind (also ab September 2020 und davor) NICHT mehr vorhanden sind. Es sind lediglich noch Termine da, welche regelmäßig in Serie stattfinden. Alles andere ist verschwunden. Der Grund kann nicht in Android 12 liegen, da im Vorgänger Pixel 5 alles gut funktioniert hat. Der Rückruf durch Google hat auch leider nichts gebracht. Ich wurde aufgefordert den Cache des Kalenders und von Pixel Launcher zu leeren. Beides war erfolglos. Die Hotline sagte, dass sie (nach Rücksprache mit einem Spezialisten) ratlos sei. Das bin ich jetzt allerdings auch. Zum Glück funktioniert die Webversion. Hat jemand von Euch eine Idee was ich hier noch tun kann, um alle Termine wieder im Pixel 6 zu haben?
 
Empfohlene Antwort(en)
@GR11

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Guck bitte mal, ob dich dieser Thread weiterbringt.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: GR11
Alle Antworten (2)
@GR11

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Guck bitte mal, ob dich dieser Thread weiterbringt.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: GR11
@hagex. Der Tipp war sehr gut.....und das Problem ist wohl kein Pixel, sondern ein Google Thema.
Das Exportieren und Importieren im Web Kalender und dann noch das Leeren des Cache des Kalenders + Neustart hat funktioniert.
Vielen vielen Dank!!!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
386
Toronto
Toronto
achvio
  • achvio
Antworten
4
Aufrufe
373
clou
C
Wumpenius
  • Gesperrt
  • Wumpenius
Antworten
16
Aufrufe
2.481
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten