Probleme mit Google Kalender App - Termine älter als 1 Jahr sind verschwunden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Google Kalender App - Termine älter als 1 Jahr sind verschwunden im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
G

GR11

Neues Mitglied
Hallo, ich nutze seit gestern das neue Pixel 6 (sorta seafoam) und bin begeistert. Sowohl Design, als auch Wertigkeit und Android 12. Es passt alles. Das (bisher einzige) Problem: Nur durch Zufall habe ich entdeckt, dass im seit 10 Jahren genutztem Google Kalender alle Termine, die älter als 1 Jahr sind (also ab September 2020 und davor) NICHT mehr vorhanden sind. Es sind lediglich noch Termine da, welche regelmäßig in Serie stattfinden. Alles andere ist verschwunden. Der Grund kann nicht in Android 12 liegen, da im Vorgänger Pixel 5 alles gut funktioniert hat. Der Rückruf durch Google hat auch leider nichts gebracht. Ich wurde aufgefordert den Cache des Kalenders und von Pixel Launcher zu leeren. Beides war erfolglos. Die Hotline sagte, dass sie (nach Rücksprache mit einem Spezialisten) ratlos sei. Das bin ich jetzt allerdings auch. Zum Glück funktioniert die Webversion. Hat jemand von Euch eine Idee was ich hier noch tun kann, um alle Termine wieder im Pixel 6 zu haben?
 
Empfohlene Antwort(en)
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@GR11

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Guck bitte mal, ob dich dieser Thread weiterbringt.

Gruß von hagex
 
Alle Antworten (2)
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@GR11

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Guck bitte mal, ob dich dieser Thread weiterbringt.

Gruß von hagex
 
G

GR11

Neues Mitglied
@hagex. Der Tipp war sehr gut.....und das Problem ist wohl kein Pixel, sondern ein Google Thema.
Das Exportieren und Importieren im Web Kalender und dann noch das Leeren des Cache des Kalenders + Neustart hat funktioniert.
Vielen vielen Dank!!!
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Google Kalender App - Termine älter als 1 Jahr sind verschwunden Antworten Datum
6
1
0