Psst Modus bei umgedrehten Pixel schaltet sich nicht ein

uwe3003

uwe3003

Erfahrenes Mitglied
198
Hallo zusammen
Wenn ich mein Pixel mit dem Display nach unten ablege schaltet sich der "Psst-Modus" nicht mehr ein obwohl des in Einstellungen aktiviert ist.
Hat jemand eine Lösing?
 
@Chefingenieur
Das scheint wohl auch bei mir das Problem zu sein. Der Bildschirm dreht sich nicht mehr und auch das Aktivieren des Display beim Hochheben geht auch nicht mehr. Scheint dann wohl auch bei mir am Dezember Update zu liegen.
Vielen Dank für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ich bin echt verwundert, bei mir läuft alles so wie es soll.

uwe3003 schrieb:
Aktivieren des Display beim Hochheben geht auch nicht mehr.
Meinst Du den Lockscreen oder dieses AOD wo die Zeit und der Fingerabdruck angezeigt werden ?
Letzteres wird bei mir nicht mehr angezeigt weil ich meine SmartWatch als vertrauenswürdiges Gerät hinzugefügt und die Trageerkennung aktiviert habe.
Hast Du etwas in dieser Art gemacht ?
 
  • Danke
Reaktionen: uwe3003
Wenn es nach einem Neustart wieder geht, liegt es vermutlich wie oben gepostet an dieser Sensorstärung. Beim mir war kürzlich auch das autm. Bilddrehen + Kamerageste für Kamerawechsel und die "TapTap"-Funktion ausgefallen. Reboot und alles war wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: uwe3003
@Rootuser
Nach einem Neustart geht im Moment wieder alles. Mal sehen wie lange das wieder anhält.
@nate2013
Ich habe gemeint dass das Pixel wenn es auch dem Display liegt der "Bitte nicht stören Modus" aktiv wird.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Moin,
das Problem hatte ich auch schon - und hat sich mit einem Neustart (bisher dauerhaft) lösen lassen. Ist wohl ein Bug im Dezember-Update.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
216
Bitcoin211
B
f-v
Antworten
10
Aufrufe
508
f-v
f-v
R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
401
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten