Pixel 6 erstellt selbständig Screenshots

beleboe

beleboe

Enthusiast
2.940
Mein Pixel 6 ist ein ulkiger Wegbegleiter. Wenn das Phone Langeweile hat, macht es einfach mal selbstständig ein Screenshot.
Ist seit gestern der Fall.
Einfach auf einen Tisch liegend genügt schon und irgendwann ist der Screenshot erstellt.

Ich kann davon ausgehen, dass dies bei anderen nicht der Fall ist?

Ich finde die Pixel 6-Phones amüsant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
@beleboe Evtl. die Tippgeste aktiviert? Mein P6P hat noch nie einen Screenshot alleine erstellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220205-222611.png
    Screenshot_20220205-222611.png
    154,8 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: beleboe
@beleboe
Könnte an Gesten liegen.
 
Auf die Idee kam ich noch nicht. 🤨
 
Liegt an der Doppel Tip back Geste, zumindest bei mir ist das ab und an der Fall, wenn diese aktiviert ist
 
Oder Sprachassistent...hat bei mir auch schon irgendwas gesucht, was ich aber nicht "angeordnet" habe. Vielleicht irgendwas vom TV aufgeschnappt.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und Vito_62
Die Geste habe ich deaktiviert, da sie mit dem Belroy-Case nicht funktioniert. Da muss man viel zu doll drauf hämmern.
 
Kleine Anmerkung... Beim iPhone 12 hatte ich das genau identische Problem und da lag es auch an den Gesten 🤷🙈
 
Bei mir ist es auch ein paar mal passiert... Die Doppel Tipp Geste habe ich vom Anfang an aktiviert. Aber diese Screenshots, die sich von alleine auslösen sind erst seit Januar vorhanden. Ich dachte das liegt an meiner Hülle oder sowas ähnlich..
 
Dito, bei mir lag es auch an den Gesten. Selbst in der unempfindlichsten Einstellung hat das Ding ungewollt reagiert.
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
5
Aufrufe
669
Plantek
P
B
Antworten
0
Aufrufe
378
Beme
B
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.179
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten