Pixel 6 erstellt selbständig Screenshots

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 erstellt selbständig Screenshots im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
beleboe

beleboe

Lexikon
Mein Pixel 6 ist ein ulkiger Wegbegleiter. Wenn das Phone Langeweile hat, macht es einfach mal selbstständig ein Screenshot.
Ist seit gestern der Fall.
Einfach auf einen Tisch liegend genügt schon und irgendwann ist der Screenshot erstellt.

Ich kann davon ausgehen, dass dies bei anderen nicht der Fall ist?

Ich finde die Pixel 6-Phones amüsant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
@beleboe Evtl. die Tippgeste aktiviert? Mein P6P hat noch nie einen Screenshot alleine erstellt.
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Urgestein
@beleboe
Könnte an Gesten liegen.
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Auf die Idee kam ich noch nicht. 🤨
 
2WF

2WF

Guru
Liegt an der Doppel Tip back Geste, zumindest bei mir ist das ab und an der Fall, wenn diese aktiviert ist
 
nate2013

nate2013

Experte
Oder Sprachassistent...hat bei mir auch schon irgendwas gesucht, was ich aber nicht "angeordnet" habe. Vielleicht irgendwas vom TV aufgeschnappt.
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Die Geste habe ich deaktiviert, da sie mit dem Belroy-Case nicht funktioniert. Da muss man viel zu doll drauf hämmern.
 
phone-company

phone-company

Lexikon
Kleine Anmerkung... Beim iPhone 12 hatte ich das genau identische Problem und da lag es auch an den Gesten 🤷🙈
 
D

dakitz

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist es auch ein paar mal passiert... Die Doppel Tipp Geste habe ich vom Anfang an aktiviert. Aber diese Screenshots, die sich von alleine auslösen sind erst seit Januar vorhanden. Ich dachte das liegt an meiner Hülle oder sowas ähnlich..
 
N

niko26

Erfahrenes Mitglied
Dito, bei mir lag es auch an den Gesten. Selbst in der unempfindlichsten Einstellung hat das Ding ungewollt reagiert.
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 erstellt selbständig Screenshots Antworten Datum
0
2
0