Verbindung zu Hoergeraet-App von PHONAK

U

urjk46

Neues Mitglied
3
an meinen bisherigen Hoergeraeten funktionierte as koppeln und die Verbindung zur Phonak-app (vom Playstore). Mit dem P6P klappt das koppeln der Hoergeraete aber die App findet die Kopplung nicht um Audio zu uebertragen. Hat jemand Phonak 90 und eine Loesung?
 
Leider keine Lösung, aber ich hatte das Problem häufiger bei anderen mitbekommen, als ich wegen eines anderen Problems im Google-Supportforum unterwegs war. Dort wurde dann immer auf das Supportteam für Menschen mit Behinderung verwiesen - vielleicht haben die ja eine Idee?
 
danke...hab da mal hingeschrieben...obwohl Schwerhoerigkeit dort nicht als Behinderung aufgefuehrt ist. Hoffe es klappt.
 
antwort vom support team: wg corona zu wenig personal... keine aktion
 
Eine weitere Möglichkeit ist die Kontaktaufnahme zum Entwickler der App.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.487
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
J
Antworten
14
Aufrufe
765
JKD
J
N
Antworten
4
Aufrufe
502
netzmammut
N
Zurück
Oben Unten