Von welchem Gerät wechselt ihr zum Google Pixel 6 ?

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auch am überlegen ob ich doch zu Note 20 Ultra zurückkehre... Der 22 Ultra bietet nicht wesentlich viel mehr und die Note 20 ist viel günstiger zu bekommen. Oder vllt bis Pixel 7 warten und gucken ob Google aus der ganze Pixel 6 Geschichte was gelernt hat...

Bin vom Samsung Galaxy S10e gekommen, und bereue nichts😁

So wirklich gewechselt bin ich tatsächlich nicht. Aktuell ist es eher ein Parallelbetrieb mit meinem Poco F3. Hier hat @Scum das ganze losgetreten: Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren
Nunja, was soll ich sagen? Beide Geräte haben Vor- und Nachteile. Auch wenn ich mit dem Pixel 6 sehr zufrieden bin und bis jetzt von den meisten Bugs verschont geblieben bin (beim F3 übrigens auch), finde ich den Unterschied gemessen am Preis eher gering.

waldkater schrieb:
Bin vom Samsung Galaxy S10e gekommen, und bereue nichts😁

Mein Gerät ist ähnlich handlich wie das 10e, ist ein ganz schöner Größenunterschied. Bin froh dass noch ein Pixel 6a mit 6,2 Zoll folgen soll, das ist für mich schon so ziemlich das Maximum 😄

• Danke
Reaktionen: waldkater
Ditto.

Auch wenn das sicher das letzte Gerät, was für mich in Frage käme, wird, das so handlich sein wird...

Against-Apple schrieb:

Hallo, habe vor vom OnePlus 7t zum Pixel 6 zu wechseln.
Bekomme mit dem OP7T leider nur noch 4-4,5 h SOT.

Vermisst du etwas an deinem Pixel?

Würde ich mir echt überlegen ,
ob sich der Schritt lohnt.

Ich bereue den Kauf vom p6 nicht,
da ich sehr günstig geschossen habe in der vorbesteller Aktion,
mit Rabatt, Bose Kopfhörer Erlös.

Heute würde ich doch eher auf das P6a warten,
und vor allem nicht sofort kaufen😂😂😂 .

Sorry das P6 is wie nen Ü Ei man weiß nicht was man kriegt leider.

Bin vom S10e gewechselt.

• Danke
Reaktionen: StonyD und blackline2008
Vom OnePlus 8T. Man muss sich dran gewöhnen das die Displayhelligkeit anders ist und auch die Farben. Aber sonst bereue ich den Schritt nicht. Eventuell hätte ich noch auf das 6a warten können.

• Danke
Reaktionen: blackline2008
@namron85 was außer der Kamera findest du am Pixel 6 denn besser, als am OP 8T?

• Danke
@MissStyria
Die Software. Nach dem Update auf color OS 12 bin ich damit nicht so zufrieden. Zu viel Spielerei und bunt. Android Auto funktioniert endlich wieder ordentlich ohne Abbrüche und ewigen Verbindungsaufbau. Klar das 6er hat auch seine Wehwehchen kann ich aber mit Leben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mein 7t läuft noch auf oxygenos.
Das wird sich mit Android 12 wahrscheinlich ändern.
Ich denke der größte Unterschied wird das Ladeverhalten sein, dass man ändern muss.
Ich denke sobald das 6a ist, schaue ich mich nach nem Pixel 6 um.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Laden stimmt allerdings. Ich hab aktuell das Nord 2 hier, und das ist schon recht cool, wenn der Akku nach ner guten halben Std wieder voll ist.

• Danke
Komme vom Galaxy S9 plus und habe mich aufgrund der nichtverfügbarkeit des S 22 Ultra fürs Pixel 6 Pro entschieden. Bis jetzt noch keinen Tag bereut.

Ich komme von Xaomi 11 Lite 5G NE.

Zuletzt bearbeitet:
@kiessling.weida und hatte es dir nicht gefallen?

@MissStyria Das Xaomi 11 lite ist ein tolles Gerät. Es war leicht und sehr dünn. Das Handling und der Bedienkomfort waren sehr gut. Der Akku hielt locker über den Tag.

Ich habe eigentlich nur auf das Pixel 6 gewechselt, weil mein Arbeitgeber es mir kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Bin aber bis auf die üblichen Kleinigkeiten doch recht zufrieden.

• Danke
Reaktionen: MissStyria
@kiessling.weida Kann ich mich nur anschließen.
Ich hab das 11 Lite 5G daheim liegen und hab das Pixel 6 gerade im Einsatz. Das Gerät liegt super in der Hand und Preis/Leistung ist bei dem 11 Lite 5G super. Ich mag nur das MIUI nicht :D

Komme vom Pixel 4a/Pixel 5

Komme Von S20 Plus zum Pixel 6

Komme von Xiaomi mi 10t pro ich bin gespannt ob es besser ist als das Punkt dann meins kommt erst in paar Tagen an