Weiteren (Home)Screen erstellen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Weiteren (Home)Screen erstellen im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Pixel 6 Besitzer
Glückwunsch an alle die einen in Ihren Händen halten dürfen.

Ich habe von einem Samsung S6 nun auf dem Pixel 6 gewechselt.
Kurz vor weg, ist euer Ein Ausschaltknopf auch nicht so fest wie der Laut Leise Regler. Empfinde diesen fester als den Ein Ausschaltknop. Der hat so ein wenig Spielraum.

Auf dem Homescreen kann man zwar Widget und Hintergrund etc einstellen aber keine NEUE Seite einfügen. Das geht dann nur wenn man eine App hat und diese einbinden möchte? Auch kann man irgendwie nicht selber bestimmen welche der Seiten die man erstellt als Home Screen eingestellt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iron-maaasel

iron-maaasel

Stammgast
Hallo :)

nein kann man nicht, eine neue Seite kann beim Einfügen oder verschieben von bestehenden Elementen erstellt werden. Homescreen ist immer die erste Seite (von links)

Ich würde die empfehlen, bei den gewünschten Anpassungen, den Nova Launcher zu verwenden. Wenn du so mit dem Pixel Launcher nicht zurecht kommst 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Weiteren (Home)Screen erstellen Antworten Datum
1
4