Welche Farbe gefällt euch beim Pixel 6 am besten?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe gefällt euch beim Pixel 6 am besten?

• Stormy Black (Schwarz)

Stimmen: 81 45,0%
  • Sorta Seafoam (Grün/Limette)

Stimmen: 84 46,7%
  • Kinda Coral (Hellrot/Rot)

Stimmen: 15 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    180
stetre76

stetre76

Enthusiast
15.387
Welche Farbe gefällt euch am besten/welche Farbe passt eurer Meinung nach am besten zum Pixel 6

Weiß mit schwarzem Kamerabuckel vermisse ich irgendwie noch?! Das wäre dann meins denke ich

• Danke
Reaktionen: tamtam2970 und rockster76
Das Pixel 6 kann von mir aus jede Farbe haben, Hauptsache es ist schwarz. ✌

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, Darek La., 2babe und eine weitere Person
Ich hoffe, dass es dann in der Schweiz nicht wieder, wie das Pixel 5, nur in schwarz erhältlich sein wird.

• Danke
Reaktionen: paedu-l
Ich werde mir sehr wahrscheinlich das P6 pro bestellen, allerdings bin ich mir bei der Farbwahl noch etwas unschlüssig. Schwanke zwischen Sorta Sunny und Cloudy White.

Hab für Seaform gevotet.
Aber jedesmal, wenn ich Coral aus dem Augenwinkel sehe, denke ich "wow".
Hat irgendwie was...

Hatte auch für SeaFoam gevotet, nun aber mich für Coral entschieden. Bin mit der Entscheidung sehr zufrieden. In den Videos von den Youtubern sieht es sehr gut aus.

Hab für Coral gevotet und Coral bestellt. Fast hätte ich doch noch Seafoam genommen weil der gelbgrüne Streifen was hat, aber wollte schon lange was in Coral seit dem Pixel 4.

Ich hatte heute zum Glück gerade noch gesehen, dass beim sorta sunny gold, oder rose gold am Rahmen ist, was ich wirklich schlimm finde. Bin auf cloudy white umgestiegen.

Edit: Sorry, falscher Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Soso, dann wird extra für dich ein weißes nicht pro produziert 🤨😜

• Haha
Reaktionen: Sferics
Ich finde Coral richtig gut und habe es auch bestellt.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Bissl schade, dass das 6er nicht in Weiß kommt, dann hätte ich das wohl genommen....

@slg60 Habe ich mir auch gedacht. Ich habe jetzt das 6er in "Meeresschaum" genommen. Auf diversen Videos sieht das noch am ehesten nach weiß (mit einem Stich grün/blau) aus.

Je öfter ich Bilder vom Coral gesehen hab, desto weniger hat es mir gefallen. Ich weiß auch nicht welche der Unbox Videos korrektes Colorgrading haben, denn da sieht man von Blasspink über Schweinchenrosa bis Pfirsichrot alles...
Anders herum gefällt mir Seafoam immer besser, egal mit welchen Colorgrading ich es gesehen hab. Also Coral storniert und zu Seafoam gewechselt.

• Haha
Reaktionen: Scoty
Bin noch am überlegen von schwarz auf sortafoam umzusteigen... Die Kombination wirkt irgendwie frischer. Aber wie sieht es dann in 2 Jahren mit dem Wiederverkauf aus? 🤔

Ihr könnt auch bei dbrand schauen.... Folie drauf und man hat mehr Auswahl.

Nach dem ich meine beiden in Sorta Seafoam nun bekommen habe muss ich sagen, dass sie eher nach weiß als türkis ausschauen. Hatte mich in einem Video vom Technikfaultier schon gewundert, warum er immer vom Weißen spricht, wenn er das P6 meinte. Nun verstehe ich es aber.

Kann jemand der ein Kinda Coral hat mal berichten wie der untere Teil nun so in live aussieht?
Hell rot?
Rosa?

Schwarz/dunkel, wie bei fast jedem Gerät, dass ich bisher gekauft habe. Ist einfach am unauffälligsten 😉

• Danke
Reaktionen: hwies
Roman441 schrieb:
Kann jemand der ein Kinda Coral hat mal berichten wie der untere Teil nun so in live aussieht?
Hell rot?
Rosa?
Den unteren Teil würde ich als "leicht rosa" beschreiben, den oberen Teil als ein "leicht rötliches Orange".
Hat mir auf Bildern im Netz sofort gefallen, habe dann aber hin und her überlegt, ob ich es wirklich nehmen soll und bereue es nicht.
Ich finde die Farbe(n) extrem schön.
Hatte bisher immer nur schwarze Smartphones und wollte jetzt mal was anderes.