WhatsApp Sprachnachrichten auf dem Pixel 6

B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo also
1. Sprachnachrichten schneller abspielen geht nicht...woran könnte es liegen?

2. Ich dachte diese Funktion das man übers Mikrophon sprechen kann und alles gesprochen transkribiert wird eine reine Pixel 6 exklusiv funktion sei aber auf alte Huawei P20 etc ist dies ja ebenfalls möglich...
 
@Benutzername1
Zu 2. Beim Pixel gibt es die Spracherkennung über Assistant, die musste ich erst in den Gboard Einstellungen aktivieren.
Erkennt deutlich schneller und setzt auch Satzzeichen, kann auch Spezialkommandos wie "Senden", "Alles löschen" usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gizzmo Danke.
Weißt du woran das liegen könnte das ich Sprachnachrichten nicht schneller abspielen kann?
 
Nein, leider nicht. Bei mir funktioniert es übrigens.
 
@Gizzmo liegt eventuell an einer Berechtigung mhhh toll....
 
@Gizzmo ok hab es herausgefunden....
seit ein paar Tagen gibt es ein neues Update und wenn man dieses durchführt gibt s aktuell ein paar Probleme
 

Ähnliche Themen

R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
402
schinge
schinge
C
Antworten
1
Aufrufe
192
Klaus986
K
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
758
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten