Wie kann ich beim Pixel 6 die Navigationsleiste aktivieren?

S

s4rolf

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo, werde heute in die Pixel 6-Familie kommen. Habe mir auch schon mehrere Videos zur Einrichtung angeschaut, komme von einem Oneplus, und da waren diese Symbole immer unten angeordnet. Ich möchte sie sehr gerne. In den Videos sehe ich nur einen dünnen mittig ausgerichteten dünnen Balken beim Pixel. Kann man das in Symbole ändern? Danke an Alle. LG Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
@s4rolf
Einstellungen - Gesten und Bewegungen- Systemsteuerung - Bedienung über 3 Schaltflächen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
@Maik-Pixel-6
Er meint die Navigationsleiste statt Gesten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
@rene3006 oh stimmt. Da hab ich was falsch verstanden. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf und rene3006
Und meine Frage; kann man den dünnen Streifen in der Mitte entfernen?🤔 Danke
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
@fidus62
rene3006 schrieb:
@s4rolf
Einstellungen - Gesten und Bewegungen- Systemsteuerung - Bedienung über 3 Schaltflächen
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62 und s4rolf
Danke Euch Allen, hoffe das der Postmann gleich 2 mal klingelt... Und dann ist Ausprobieren angesagt. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. LG Rolf
 
@Maik-Pixel-6 danke dir, aber ich will weiterhin die Gesten behalten…😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
@s4rolf Test mal die Gestensteuerrung. mMn. ist sie einfach besser als die Tasten.
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
Handy ist angekommen, ohne Einschalten erst mal an mein Ladegerät von OnePlus gesteckt. Kam mit 42%. Jetzt warten. Mache erst einmal auf 80%, habe ich so gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 Ja, es hat geklappt, noch einmal Danke, an Alle. Und der Fingerabdrucksensor... Einwandfrei... Für diejenigen, bei denen es nicht funktioniert... Hände waschen oder den Rest Koks vom Finger ablutschen... Oh, das war böse von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
anoraknophobia schrieb:
@s4rolf Test mal die Gestensteuerrung. mMn. ist sie einfach besser als die Tasten.

Definitiv... Geht deutlich schneller und intuitiver wenn man sich daran gewöhnt hat 👍
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
934
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.195
Urlauber
U
Farron
Antworten
0
Aufrufe
285
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten