Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6a

@G-Ultimate Auf der Rückseite ist ein Magnet angebracht. Für die Halterung im Auto
 

Anhänge

  • IMG_20220809_141216503.jpg
    IMG_20220809_141216503.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 404
  • IMG_20220809_141206064.jpg
    IMG_20220809_141206064.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 383
  • IMG_20220809_141159350.jpg
    IMG_20220809_141159350.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 374
  • IMG_20220809_141154810.jpg
    IMG_20220809_141154810.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: phone-company, s30507090 und G-Ultimate
Danke @rockster76
Sieht gut aus. Trägt nicht zu stark auf wie ich finde. Hab sie mir mal bestellt.
Jetzt brauch ich nur noch so eine als Hartcover (also eine, die nicht so die dicken Ränder nach vorne hin hat).
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@G-Ultimate Die Spigen Thin Fit bietet sich da an.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
So, mein Bellroy Case ist heute angekommen. Also das geht schon mal relativ zügig über die Bellroy Webseite. Ich mag das Case aber ob es die 50€ Wert ist 🤷‍♂️ ich denke eher nein..es gibt so viele gute Cases da ist sicher auch in günstiger etwas dabei.
Das Bellroy Case ist allerdings gut verarbeitet, es riecht nach Leder und es passt wirklich gut da kann man nicht meckern. Ist dieses Mal auch Google zertifiziert (ich weiß nicht wie es beim 6 er und 6 Pro war)

Meine Anfragen bei Pitaka, Mous und Rhinoshield waren alle negativ. man habe hier derzeit nichts geplant. Ich denke allerdings das zumindest bei Rhinoshield ein Case zu haben sein wird in Kürze.

Für Fans der Aramid Optik bietet der canadische Influenza Unboxtherapie mit seiner Marke Latecase (Lew Later) eine Alternative zu den Pitaka Cases an. Allerdings ebenfalls sehr hochpreisig und sicher bei Ali günstiger zu bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, ahlutum und s30507090
@Splitter11 ist das Original Case zum Original Google Preis 🤷‍♂️ gibt ja genügend Alternativen die günstiger sind
 
Die Hülle war bei mir kostenlos dabei, da ich keine Hüllen nutze habe ich aber keine Verwendung dafür.
Dachte es wäre ne hochwertige Hülle wie die originalen der Vorgänger Pixel Geräte
 
@Splitter11 nee leider nicht. Das Fabric Case fand ich auch super... Aber diese Gummidinger sind beim 6 und 6 Pro auch schon dabei gewesen..die vom 6a sind etwas besser als die von den Vorgängern aber immer noch unter aller Sau
 
Ich habe das von @rockster76 empfohlene Case (Link)nun auch erhalten und ausprobiert. Ich finde es passt sehr gut und sieht auch noch gut aus. Trägt glücklicherweise nicht auf. Bin rundum zufrieden.
Wenn das original Google Case noch kommt (war kostenlos beim Tarif mit dabei) werde ich mal ein paar Vergleichsfotos machen. Kann aber dauern, da es Lieferverzug hat.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Genau dieses Case habe ich mir auch auf Empfehlung dieses Chats gekauft. Bin rundum zufrieden damit. Passt genau und trägt wirklich kaum auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Nobuvo schrieb:
@G-Ultimate
So bitte schön, hier 2 Bilder mit Glas . Dann sieht man auch die Maße und das nicht vorhandene Loch für die Frontkamera. :)

welches Case nutzt du ? Sieht auch son bisschen aus wie das Bellroy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur
Ja, dem ist so: Bellroy Lederhülle für Pixel 6a in Basalt: Sportlicher Preis, aber Sport macht ja auch Spaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Nobuvo ja die habe ich auch... :) Bist zufrieden?
 
@phone-company
Ja, bis jetzt gut. Der Dauereinsatz wird es noch zeigen, ob der Preis gerechtfertigt ist. Passform und Verarbeitung sind aber schon auf hohem Niveau.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Nobuvo das kann ich so bestätigen. Bellroy bietet 3 Jahre Garantie. Bin gespannt wie man die denn nutzen kann
 
@Nobuvo @phone-company

Hallo, ich habe auch die original Hülle.
Die ist schon OK, aber fühlt sich manchmal etwas komisch an.

Wie ist denn die Bellroy Hülle im Vergleich? Trägt die viel mehr auf? Viel schwerer?

Danke
 
Ich habe die originale und die hier:
Kiewhay Handyhülle Kompatibel mit Google Pixel 6a Hülle 6,1'', [Nicht für Google Pixel 6] [Anti-Gelb] [Ultra Slim] [Kristallklar] [Fallschutz] Weiche Silikon TPU Schutzhülle - Transparent https://amzn.eu/d/h7VM1cC

Trägt nicht allzu dick auf und macht echt einen guten Eindruck für den Preis. Ist mir lieber als die originale.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Spigen AlignMaster Schutzfolie (FPS klappt bei mir gut) bzw. Spigen Liquid Air Hülle.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    568,7 KB · Aufrufe: 288
  • 02.jpg
    02.jpg
    555,4 KB · Aufrufe: 331
  • 03.jpg
    03.jpg
    666,1 KB · Aufrufe: 330
  • 04.jpg
    04.jpg
    594,4 KB · Aufrufe: 319
  • Danke
Reaktionen: Unicus, big_ed und phone-company
rockster76 schrieb:
Wer eine wirklich schlankes und dünnes Case sucht, dem kann ich dieses hier empfehlen. Trägt kaum auf und die Formfaktor bleibt erhalten

TUTUO Handyhülle Kompatibel mit Google Pixel 6a Hülle, Crystal Clear Slim Weiche Silikon Case, Stoßdämpfende Fallschutz, Anti-Kratzt Soft TPU Schutzhülle - Transparent TUTUO Handyhülle Kompatibel mit Google Pixel 6a Hülle, Crystal Clear Slim Weiche Silikon Case, Stoßdämpfende Fallschutz, Anti-Kratzt Soft TPU Schutzhülle - Transparent: Amazon.de: Elektronik & Foto
Habe diese Hülle nun auch da und kann noch nicht richtig sagen, ob ich sie weiterempfehlen würde. Verarbeitung wirkt sehr billig, das Material verbiegt sich super leicht und dadurch, dass sie so dünn ist und locker sitzt, schützt sie das Gerät kaum. Besonders nervig finde ich, dass sie an den Seiten ein wenig Spiel hat. Positiv ist, dass sie wirklich leicht und dünn daherkommt. Wer ein möglichst dezentes und leichtes Case sucht, wird hier fündig.

Ich habe noch die Spigen Thin Fit Hülle da und qualitativ liegen hier Welten dazwischen. Spigen ist zwar 7-8 Gramm schwerer, sitzt aber bombenfest und bietet einen wesentlich besseren Schutz. Dafür verdeckt die Spigen-Hülle die Farbe des Geräts und macht es zu einem schwarzen Block. Hat also alles seine Vor- und Nachteile.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, big_ed und chriwalt
Ich schwanke noch zwischen der hier empfohlenen Tutuo transparenten Hülle und einer Spigen. Vorteil der transparenten wäre, dass sie das imo wirklich tolle Grün der Sage Variante erhält, wobei die sich ja meist recht schnell verfärben leider.
Wie würdet ihr die Schutzwirkung bei Stürzen einschätzen? Wir haben zwei Kleinkinder und allein deshalb fallen die Handys einfach immer mal (passiert uns Erwachsenen aber auch unregelmäßig).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
370
Fembre
Fembre
C
Antworten
18
Aufrufe
1.361
Vaetheran2107
V
thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.311
lamor200
L
Zurück
Oben Unten