Pixel 6a Updates im August 2023

Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
30.158
Aufgrund der häufigen Verwechslung, und weil manchmal Funktionen auch zusammenhängen, gibt es jetzt einen allgemeinen monatlichen Update Thread für alle Updates.

Das Pixel Systemupdate wird vorraussichtlich am 07.08.23 veröffentlicht.

Google Play Systemupdate können quasi täglich kommen, und der angezeigte Monat liegt meistens in der Vergangenheit.
Dies ist normal, nur Google weiß warum.
 
6a Pro? Hat Google heimlich ein neues Gerät gelaunched?
 
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur
Korrigiert
 
  • Danke
Reaktionen: 562942 und d-nogger
Sicherheitsupdate August Pixel 6a Updategröße: 21,25 MB
 
  • Danke
Reaktionen: geist4711, panapu und darkcybersamurai
@thinksmooth und wie bitte mache ich das drauf? Gehen damit Makro-Aufnahmen?
 
  • Danke
Reaktionen: panapu und hagex
Na also bei Xiaomi kann ich das jedenfalls nicht glauben. Vielleicht hat sich mittlerweile was getan. Die Preise sind ja auch massiv angehoben worden. Zu Zeiten des Mi 9t gab es alle 6 Monate Mal ein Update und nach weniger als 2 Jahren war komplett Schluss. Aber bis vor nicht allzu langer Zeit war das ja auch noch die Regel.
 

Ähnliche Themen

s9gg9
Antworten
19
Aufrufe
1.024
DPX
DPX
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
3
Aufrufe
697
aequilux
A
thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.367
lamor200
L
Zurück
Oben Unten