August Update selber flashen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Hier geht es eigentlich um das August Update, nicht im die A14 Beta 🙈🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Aber hier wird soviel tüntel geschrieben da durfte das nicht fehlen 😅
 
Ihr habt Glück dass ich hier kein Mod bin. Sonst hätte ich schon dicht gemacht. Und erst wieder auf, wenn das Update da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: senses, friedo_bs, komeet und 7 andere
Ja mach bitte zu
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, TSDE73 und dennis46419
@Chefingenieur Ja dann schöne Grüße an den Zuständigen. Seit zig Tage und zig Seiten immer die gleiche weinerei und die gleiche versuchte Gegenargumentation...
 
  • Danke
Reaktionen: TSDE73 und dennis46419
@Chefingenieur
Na, wenn du keine Verbindungen zu den Mods hast, wer dann?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Jance Armstrong und dennis46419
@Honor8SapphireBlue

Habe bis einschließlich S7 oft geflasht, gerootet und andere Recoverys aufgspielt bzw. Lineage OS. Liegt also nicht am Können.

Da ich meine Geräte aber mittlerweile auch dienstlich nutze, kommt das für mich nicht mehr infrage, auch wenn das Risiko, es zu bricken, gering ist.
 
Hätte jemand bitte ne Anleitung wie man auf sein S23 das August Update oder One UI 6 flashen kann?
 
CSC Wechsel wenn du das Update möchtest dort THL nehmen für Thailand. Oder in der Members App gucken ob du berechtigt bist für das Beta Programm solltest kein Provider Branding haben. Das ist die Kurzform.

In beiden Fällen bleiben alle Daten erhalten
@RichardIstSauer
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anleitung für CSC Wechsel. Ist binnen 2-3 Minuten erledigt. Brauchst aber ein Rechner.
✔ - Call Recorder beim Galaxy S23 (Samsung Galaxy S23 Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichardIstSauer und sudel
@dennis46419 Das heißt wenn ich den Wechsel von CSC durchgeführt habe, wird mir das Update in der Members App angeboten?
 
@RichardIstSauer nein dann bekommst du das Update vom August. Wenn du in der Members App bist und dort einen Beta Bereich hast brauchst du nichts machen nur beitreten und updaten auf die Beta.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Siehe Foto
 

Anhänge

  • Screenshot_20230827_154024_Chrome.jpg
    Screenshot_20230827_154024_Chrome.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichardIstSauer
@dennis46419 Mir wird nichts in der Members App angezeigt, dachte man kann dadurch beides haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann nach dem Update wieder auf EUX wechseln, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@RichardIstSauer die Beta ist in Thailand nicht verfügbar. Kannst nur eins von beiden nutzen. Wenn du die Beta möchtest. Musst du mehr machen. Mit Odin die letzte aktuelle EUX Firmware Flashen. Dann in die Members App und der Beta beitreten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RichardIstSauer ja klar kannst immer wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr das bitte woanders klären? Das Thema ist hier nicht die Beta. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, josifi, Chefingenieur und 2 andere
Chefingenieur schrieb:
Hier geht es eigentlich um das August Update, nicht im die A14 Beta 🙈🤦‍♂️
Wobei die Beta ja Teile des August-Updates (Kamera-Update) beinhaltet, daher ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur schrieb:
Die S23 Besitzer sind auf jeden geduldiger, beim S23 Ultra diskutieren die schon auf Seite 7 ein nicht vorhandenes Update 🙈
Da das nicht mehr zutrifft, habe ich den Titel angepasst.
Es wird wohl analog zum Ultra ein neues Thema geben, sobald das Update offiziell für Deutschland ausgerollt wird:
Nagash schrieb:
Der August Patch wird bei Veröffentlichung in Deutschland in einem neuen Thema behandelt werden und ihr werdet über unseren Update Bereich

Updates für die Galaxy S23 Reihe mit Link in die entsprechenden Bereiche (Samsung Galaxy S23 Forum)

sowie im Juli Update Bereich darüber informiert werden, wenn er offiziell ausgerollt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Sie werden ihre Gründe haben warum es noch nicht verteilt haben...
 
Ich mach hier den gleichen Cut wie im Ultra Bereich und möchte euch bitten eure Kinderreien sein zu lassen. Sollte Gesprächsbedarf herrschen, gerne Privat.

Hier soll es ausschließlich um das August Update gehen, welches von auswärts rein installiert wurde und einige User nutzen.

Der August Patch wird bei Veröffentlichung in Deutschland in einem neuen Thema oder hier mit Titelanpaseung behandelt werden und ihr werdet über unseren Update Bereich

Updates für die Galaxy S23 Reihe mit Link in die entsprechenden Bereiche (Samsung Galaxy S23 Forum)

sowie im Juli Update Bereich darüber informiert werden, wenn er offiziell ausgerollt wird.



Ansonsten möchte ich euch bitten hier nichts mehr zu schreiben. Nur wenn es um das auswärtige Update geht oder ihr daran interessiert seit, ist eure Meinung hier gewünscht.

Nachfolgend werden alle Kommentare entfernt, die andere Themen behandeln oder sinnlosen Smalltalk auch wenn der Kommentar etwas zu dem Thema beinhalten sollte. Wer sich nicht daran hält wird dann auch Privat von mir kontaktiert und kann bei weiterer Missachtung erstmal eine einfache Verwarnung nach sich ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: senses, Denowa, Nunein und 4 andere
Falls es einfach und ohne Daten- und Garantieverlust geht würde ich aus Spaß am Basteln das Update holen.
Die Beta fällt raus (kein Gpay), wenn ich mich nicht verlesen habe kommt man aus der Beta nicht ohne Datenverlust zurück.

Geht das Hin- und Herändern der CSC ohne Datenverlust? Kommt man hier problemlos wieder zurück?
 
Habe beim Samsung-Support angefragt wegen August-Update. Man empfahl, zu testen, ob es via SmartSwitch verfügbar sei. Hat das jemand schon probiert? Habe gerade nicht die Möglichkeit, das S23 an einen Rechner anzuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
65
Aufrufe
6.631
SgtChrischi
SgtChrischi
A
Antworten
5
Aufrufe
369
SgtChrischi
SgtChrischi
hydroxyd
Antworten
7
Aufrufe
337
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten