August Update selber flashen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Naja die Kunden anderer Länder sind evtl. nicht so kritisch wie wir hier.

Da reicht schon ein kleiner Security Patch und schon raucht z.B. bei Millionen Anwender der Akku ab weil in einem Forum so was gepostet wurde.

In Folge dessen glüht bei Samsung die Hotline.

Von daher will die Veröffentlichung eines Updates schon genau abgewogen und überlegt sein...
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und johnniesmith
@jes-aa
Ich weiß allerdings nicht, ob das für die gesamte EU oder speziell für Deutschland gilt...
 
Da bringt man ein Beispiel, um etwas anderes zu verdeutlichen, und prompt wird hier wieder durchgewischt, weil es OT ist. Ganz großes Tennis 🤷🏼‍♂️
 
@Chefingenieur ja das habe ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe😂
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@Chefingenieur "Samsung rollt derzeit noch das August-Update..."
Schnell zuschlagen, solange es noch August ist! Ich lasse mir jetzt schnell das Update ausrollen bevor es zu spät ist. :1f631:
 
  • Haha
Reaktionen: Schinkenhörnchen und Chefingenieur
Eher (t)rollt uns Samsung mit dem Update.
Ich tippe auf Montag.
 
Mittlerweile könnte ich mir auch vorstellen das Europa diesen Monat leer ausgehen wird.

Warum auch immer man das diesen Monat so handhabt. Sollte es an der Beta liegen kann ich es nicht verstehen.
Denn die Entwicklung einer Beta sollte nicht den normalen Ablauf stören. Der geringste Teil der Gerätebesitzer
wird mit einer Beta experimentieren. Geschweige überhaupt wissen was eine Beta ist und wieso man das Risiko
überhaupt eingehen sollte :D
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Wird noch kommen. Aber schon eigenartig. Mein Tab S8 hat das große August-Update seit Anfang der Woche (One UI 5.1.1) und eine Bekannte hat sich das A54 zugelegt. Auch hier kam das August-Update nicht auf den letzten Drücker und war ziemlich groß. Bei der Smartphone-Flaggschiffreihe sollte man davon ausgehen dürfen, dass es nicht auf den letzten Drücker geliefert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, mefikemo und marcodj
Beim S22 haben wir am Mittwoch (23.08.23) ein knapp 1,9 GB großes Update bekommen mit einer neuen Kameraversion. One UI ist noch 5.1...
 
  • Danke
Reaktionen: yamaha46
kl0br1ll3 schrieb:
Mittlerweile könnte ich mir auch vorstellen das Europa diesen Monat leer ausgehen wird.
Ich werde es nicht herunterladen und installieren, auch wenn Samsung es nächste Woche herausbringt. Manchmal ist es einfach angebracht, den südkoreanischen Unternehmen die Stirn zu bieten. Ich lasse mir nicht alles gefallen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Trabireiter, Schinkenhörnchen, Hangul und 2 andere
Manchmal sind auch Patentierungsprobleme (vll. die neue Kamera AI, die angepriesen wurde) oder amdere Streitigkeiten Verzögerungsgründe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@.mo
(mit dem Fuß aufstampf)
Da wird Samsung bestimmt beeindruckt sein. Vor allem weil sie es gar nicht merken 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Retor2
Wer .mo kennt, weiß, dass es Satire war.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Schinkenhörnchen
Ach so.
Bei dem, was hier teilweise geschrieben wird, ist das nicht immer klar... 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagt man bei uns so schön: Chip - alles geschwätzt.

Chip sollte erklären, wie sich der Ottonormaluser das Update holen soll, wenn Samsung es nicht anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und Sterny90
@safeguard :1f602::1f602::1f602:
 
Schinkenhörnchen schrieb:
Wird noch kommen. Aber schon eigenartig. Mein Tab S8 hat das große August-Update seit Anfang der Woche (One UI 5.1.1) und eine Bekannte hat sich das A54 zugelegt. Auch hier kam das August-Update nicht auf den letzten Drücker und war ziemlich groß. Bei der Smartphone-Flaggschiffreihe sollte man davon ausgehen dürfen, dass es nicht auf den letzten Drücker geliefert wird.
Wie sagt man so schön: Das Beste kommt zum Schluss 😊
 
  • Danke
Reaktionen: King-Chris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
65
Aufrufe
6.768
SgtChrischi
SgtChrischi
A
Antworten
5
Aufrufe
421
SgtChrischi
SgtChrischi
hydroxyd
Antworten
7
Aufrufe
395
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten