Pixel 6a Update Juni 2023

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Funktion ist noch da, sieht man wenn man die Leiste ein zweites mal runterzieht.

Mein Akku hat sich eingependelt und der Verbrauch ist jetzt besser als zuvor. Bin total begeistert.

• Danke
Reaktionen: 123245
Ah perfekt, genau wie ich beim März Update vorgeschlagen habe. 😅 Wäre viel besser, wenn beim normalen runterziehen der Akku in Prozent steht und Platz spart und beim nochmaligen runterziehen dann die Restlaufzeit in Stunden käme (falls man die überhaupt braucht / will). Noch besser wäre nur, man könnte die Funktion wahlweise komplett deaktivieren, aber so kann ich jetzt auch ganz gut damit leben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

macmurphy schrieb:
Mein Akku hat sich eingependelt und der Verbrauch ist jetzt besser als zuvor. Bin total begeistert.

Den Eindruck habe ich auch, aber habe das Update erst seit gestern. Muss noch zwei, drei Tage warten für eine Bewertung.

Zuletzt bearbeitet:
@rowi Danke für den Tipp...hat nichts gebracht. Neu kommt hinzu, dass ich kein Gespräch aufbauen oder empfangen kann. Auch die manuelle Umschaltung auf LTE oder testweise 3G hat nichts gebracht. Nach einem Neustart kann ich genau ein Gespräch aufbauen und dann ist schluss. Whatsapp über Handynetz geht aber.....komisch...falls jemand das gleiche hat und es schon lösen konnte, bin ich dankbar für Tipps..... Lieben Gruss aus der Schweiz Urs

@Seetaler Ich hatte kurz vor dem Update gleiches Problem. Musste immer mal in den Flugmodus und wieder raus, um das nächste Gespräch aufbauen zu können. Das kam vor zwei Wochen einfach so plötzlich. Habe mir das aber mit einer Mobilfunkänderung erklärt, da einige bei mir in der Nähe Empfangsprobleme hatten... Muss ich heute Abend mal nach dem Update nochmal testen.

Das wurde aber nicht mit dem Update entfernt, denn ich habe noch das März Update drauf und die Restlaufzeit ist bei mir plötzlich auch verschwunden. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass es nicht über Nacht installiert wurde? 😅 Also bei mir kams definitiv mit einem Update und ging auch wieder mit einem Update.

Absolut.

Anhänge

• Screenshot_20230619-160654.png
    Screenshot_20230619-160654.png
    230,4 KB · Aufrufe: 119
Strange. 😅

Warum updaten, wenn alles astrein läuft. 😀

• Danke
Reaktionen: limuc und lamor200
macmurphy schrieb:
Die Funktion ist noch da, sieht man wenn man die Leiste ein zweites mal runterzieht.
Also, ich finde das so perfekt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.