Zubehör Verursacht der Magnetverschluß Störungen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FS0976

FS0976

Neues Mitglied
2
Hallo 🙂

Vor ca 1 Woche bin ich auf das Pixel 6A umgestiegen. Anfangs ohne Probleme.. Ein Leder Etui (Zubehör) kam 1-2 Tage später... Dann fings irgendwann an: Das Display wachte nicht aus dem Standby auf (durch tippen aufs Display) oder stark verzögert. Über den Knopf an der Seite jedoch problemlos... Erstmal nicht drüber nachgedacht... Kann ja mal vorkommen oder man tippt zu lange... Da es dann aber zu häufig auftrat hab ich mit den Einstellungen (Gesten, Empfindlichkeit, Stromsparfunktionen) usw rumprobiert... Ohne Erfolg...

Dann fiel mir auf: Das tritt meist auf wenn das Etui eine Weile geschlossen war --- Also testweise rausgenommen. Es ist erst seit gestern abend aus der Hülle - aber ich denke das wars.

Was meint Ihr? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

PS:
Ich hab mir das Etui mal genauer angeguckt. Es ist sowohl der Deckel als auch die Rückseite magnetisch... Und zwar so das man problemlos einen Löffel daran aufhängen kann... Also das Ding geht zurück....😡

Nein - Wie es auf Anrufe reagiert hätte weiß ich nicht... Ich konnte das Display nicht über tippen "wecken"
Aber wäre doch gut möglich das 2 Dauermagneten solche Störungen verursachen oder?
Ist ja nicht nur eine kleine Lasche sondern gefühlt das halbe Etui magnetisch.

Zurück
Oben Unten