Welche SmartWatch / Tracker nutzt ihr mit eurem Pixel 6a

Huawei GT 2. Mit Smart Unlock... Dann juckt auch der FPS nicht
 
Amazfit GTS 3 , läuft alles sauber wie es soll :)
 
Ich hab aktuell noch das Mi Band 6, will mir aber demnächst was anderes holen. WearOS fällt auf Grund der unterirdischen Akkulaufzeit raus, Huawei fällt weg weil man die Apps nur per APK installieren kann und Xiaomi hat nichts passendes im Angebot.
Aktuell tendiere ich stark zur Garmin Venu SQ2

Aber grundsätzlich läuft das Mi Band 6 so zuverlässig wie immer, wie auch alle Vorgänger auf allen Smartphones
 
Hab die Amazfit GTS 2 mini und bin zufrieden :thumbsup:
 
Jetzt die Polar Grit X
Auch hier keinerlei Probleme
 
Skagen Falster 3, keine Auffälligkeiten
 
@soeschelz Ich habe die Garmin Venu im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit ohne GPS Nutzung liegt bei ca 7 Tagen. Smart Lock am Pixel 6a funktioniert einwandfrei.
Das einzige was die Garmin Uhren nicht bieten ist eine riesige Auswahl an Apps die Du auf die Uhr laden kannst.
 
@dHein Ich hatte auch schon eine Garmin Vivoactive 3, daher sind mir die Vor- und Nachteile der Garmin Uhren bewusst. Ich habe bei noch keiner Smartwatch irgendwelche Apps installiert, ich brauche sie nur für das Tracking, für Benachrichtigungen (inkl. Antworten) und für die Uhrzeit.
Und da sind die Uhren von Garmin unschlagbar, vor allem weil man nur eine App installieren muss und die Akkulaufzeit in der Regel mindestens 5 Tage beträgt.
 
  • Danke
Reaktionen: dHein
Funktioniert bei den Wear OS Nutzern gerade die Kamera App der Watch in Verbindung mit dem Pixel? Laut App Store Rezension gibt's wohl Probleme. Bei mir schmiert die App beim Verbindungsaufbau sofort ab.
 
soeschelz schrieb:
@dHein Ich hatte auch schon eine Garmin Vivoactive 3, daher sind mir die Vor- und Nachteile der Garmin Uhren bewusst. Ich habe bei noch keiner Smartwatch irgendwelche Apps installiert, ich brauche sie nur für das Tracking, für Benachrichtigungen (inkl. Antworten) und für die Uhrzeit.
Und da sind die Uhren von Garmin unschlagbar, vor allem weil man nur eine App installieren muss und die Akkulaufzeit in der Regel mindestens 5 Tage beträgt.
Polar ist beim Tracking wesentlich besser. Hatte noch nichts genaueres bei GPS und HF Messung. Hatte bisher Fenix6, Fenix5, Wahoo Rival, Apple Watch 4und 6, Amazfit GTR/ GTS und sehr viel Mit Bänder. An die Grit X Pro von Polar kommt bisher nichts vorbei.
Sorry für das OT.
 
Da magst du recht haben, aber ich gebe auf die Messung der Herzfrequenz bei einer Smartwatch nichts, weil ich die Uhr recht locker trage und das kann nicht genau sein. Habe noch einen Polar Brustgurt für den Sport, der ist viel genauer als irgendeine Smartwatch jemals. Die Uhren von Polar finde ich aber so hässlich, dass ich mir keine hole 😅
GPS brauche ich übrigens überhaupt nicht an einer Uhr, ich weiß ja wo ich bin oder war und wenn nicht weiß es Google 😁
 
Wir schweifen hier brutal vom Thema ab, aber seit Garmin die ersten Uhren mit Multiband GPS auf den Markt gebracht hat kann Polar nicht mehr mithalten... Normale Bedingungen können alle weitestgehend gut, aber sobald es unter Bäume oder in Häuserschluchten geht macht das einen Unterschied.
 
Nutze Ticwatch Pro 3 GPS. Läuft problemlos. Kein Verlust der Akkulaufzeit.
 

Ähnliche Themen

special1986
  • special1986
Antworten
1
Aufrufe
511
Fembre
Fembre
thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.404
lamor200
L
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
3
Aufrufe
709
aequilux
A
Zurück
Oben Unten