Display des Pixel 7 Pro wird grünlich mit Streifen und kurze Zeit später bleibt es schwarz

@maik005 Den Chat mit dem Mitarbeiter habe ich leider nicht gescreent, aber anbei die übliche Sicht bei Amazon. Der Support verwies mich zwar sofort auf den Reparaturservice des Herstellers, aber dann musste ich daran denken, was mir ein Freund vor drei Jahren berichtete. Der fragte damals auch explizit um eine Rückerstattung seines Pixel, welches er sogar durch Eigenverschulden schrottete und war erfolgreich. Ich dachte mir, warum nicht einfach auch fragen und tatsächlich, die machen das. Kann es selbst noch kaum glauben, obwohl die Aufsetzerei natürlich wieder einiges an Arbeit abverlangen wird, bin ich fast froh, dass das passierte und nun ein sehr günstiges Upgrade ermöglicht. :1f605:
 

Anhänge

  • 2024-03-23 17_48_58-Meine Bestellungen.png
    2024-03-23 17_48_58-Meine Bestellungen.png
    97,5 KB · Aufrufe: 45
  • 2024-03-23 17_48_14-GMX Freemail - E-Mail made in Germany.png
    2024-03-23 17_48_14-GMX Freemail - E-Mail made in Germany.png
    27,7 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Max969 schrieb:
Der fragte damals auch explizit um eine Rückerstattung seines Pixel, welches er sogar durch Eigenverschulden schrottete und war erfolgreich.
unverschämt, dreist, .... ****
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Max969 schrieb:
obwohl die Aufsetzerei natürlich wieder einiges an Arbeit abverlangen wird
die hättest du ja so oder so gehabt.
Nach einer Reparatur wäre es ja auch zurückgesetzt zurück gekommen.
 
Naja, der macht zusammen mit seiner Freundin pro Jahr um die 400 Bestellungen dort, womöglich steigt man da in der Gunst, bei mir sind es "nur" ein bisschen über 150.

Ja, aber jetzt fühlt es sich nicht nach Zeitverschwendung an. Ich bin gestern/heute noch bis 4 Uhr früh dran gesessen und habe dann nur 4 Stunden schlafen können.

Damals als ich beim LG G4 den bekannten Platinenschaden hatte, bekam ich von LG ein G5 als Ersatz zugeschickt, allerdings erst nach 10 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
506
Blade Runner
B
L
Antworten
10
Aufrufe
615
Likeeoxo
L
RebekkaSilber
  • RebekkaSilber
2
Antworten
22
Aufrufe
3.404
RebekkaSilber
RebekkaSilber
Zurück
Oben Unten