Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

@h0sch180 Wie "case-friendly" ist das Glas denn bzw. welches Case hast Du?

Ich habe bisher bei allen Folien das Problem mit den Spigen-Cases gehabt dass sie direkt an der Folie leicht anstießen und sie somit an den Rändern Blasen geworfen haben. Lediglich bei einem Caseology-Case habe ich keine Probleme (welches aber aufgrund der Klobigkeit nicht unbedingt mein Favorit ist).

Grundsätzlich würde ich auch lieber ein Glas installieren...
 
@h0sch180 Danke für die Info, die spigen habe ich auch, mit der aber auch das Problem bei den Folien. Daher nutze ich wie gesagt die etwas "auftragende" Caseology. Dann versuche ich es mal mit dem Glas... 👍
 

Anhänge

  • 17102165932740.jpg
    17102165932740.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 50
Ich habe eine Folie von HidWee. Diese lässt sich problemlos blasenfrei aufbringen bzw. verschwinden kleine Blasen nach einem Tag. Im Laufe eines halben Jahres muss sie dann irgendwann erneuert werden, weil sich eine Ecke ablöst. Casefriendly ist sie auch ;o)
 
Hab seit ich das P7P habe, die Folie von Spigen drauf. Ist immer noch die erste. Bisher keine Beeinträchtigung oder Ablösungserscheinungen.
 
@h0sch180 Alter Verwalter! Man(n) lernt nie aus! Das erste Glas welches ich "aktiv" verklebt habe! :1f633:

Etwas Kleber ist am Rand ausgetreten, ließ sich aber gut beseitigen. Ansonsten hat nach dem Semester "Wie benutze ich diese 20 Teile zum Anbringen eine Glases" alles geklappt. Sitzt perfekt, keine Blasen. Nun habe ich definitv ein sichereres Gefühl beim Display. Und eine Sonnenbank für Smartphones! ;)

P.S.: FP mussten nicht neu angelernt werden, werden nach wie vor gut erkannt.
 

Anhänge

  • 17103345700790.jpg
    17103345700790.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: kruemelgirl, h0sch180, balu_baer und eine weitere Person
Gibt es eine alternative Folie zu Milomdoi, die sich eher wie Glas anfühlt? Leider ist die Milomdoi nicht mehr bei Amazon zu kaufen und meine aktuelle Folie fühlt sich eher Gummihaft an.
Ein Glas brauch ich und möchte ich nicht unbedingt.
 
Wo gibt es den panzerglas für das siebenpro?
 
Ich habe das Schutzglas von Agedate, bin damit super zufrieden.

Ciao
Toscha
 
Das hatte ich auch mal bestellt und sofort zurück gegeben da man den Fingerabdrucksensor sieht. Das sieht doch mehr als hässlich aus und würde mich tierisch stören. Habe das Ni-Shen drauf und das ist wirklich perfekt. Man muss keine Fingerabdrücke neu einlernen und alles ist glasklar.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
607
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
2.059
Pixel23proMax
Pixel23proMax
say_hello
Antworten
22
Aufrufe
809
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten