Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.169
Hallo,

ich bin ja ein Freund von Displayschutzfolien, auch wenn das Anbringen mich immer an den Rand dee Verzweiflung bringt. Habt ihr schon Empfehlungen für das Google Pixel 7 Pro, bzw. zu welchem bewährten Hersteller greift ihr? Über Links zu passgenauen Empfehlungen würde ich mich freuen und sicher auch der eine oder andere User ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: NiNeO
Wird es wohl einfach anzubringendes Panzerglas geben, oder nur Folien?
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich hab mir für den Anfang, dass ich nicht ohne Displayschutz da stehe, diese hier gekauft. Sobald das Whitestone Dome Glass verfügbar ist, wird das draufgemacht. Ohne Displayschutz gehts bei mir nicht, egal ob es nun notwendig ist oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge, Besessenes und Handymeister
Also wird es kein normal aufzubringendes Panzerglas geben, wegen dem Edge Rand?
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Das ist halt der Fluch des gebogenen Displays und des Fingerprint Scanners unterm Display. Gab auch für das P6 Pro "normale" Panzergläser, wird es bestimmt auch für das 7 Pro geben. Kann halt sein, dass der Fingerabdruck dann nicht mitspielt. Wenigstens gibts dieses Jahr ja Face Unlock.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und Handymeister
Ich war mit dem whitestone auch sehr zufrieden. Solange muss erstmal eine normale Folie herhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und Handymeister
Ich werde dann vermutlich auch wieder zu Whitestone greifen.
Aktuell hab ich beim P6P eine Crocfol-Folie drauf, aber an die Haptik vom Whitestone kommt sie nicht ganz ran ^^
 
Im Google Store gibt es auch eine Schutzfolie (Case Mate). Hat jemand bereits Erfahrungen damit? Geht diese auch über die abgerundeten Kanten?
 
Würde mich auch interessieren.
Ich möchte auf jeden Fall eine Schutzfolie, die man nass anbringen muss. Und die mit einer Schutzhülle kompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Ich hoffe das es eine Folie von orzero newzerol gibt. Habe diese auf dem Pixel 6 Pro seit einem Jahr drauf und bin sehr zufrieden
 
Hallo,

zur Not passt vielleicht am Anfang auch eine Folie vom Pixel 6 Pro, bis es etwas beseres gibt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Wahrscheionlich trifft das auch auf die Cases zu - ist ja gerade mal 0,9 mm Unterschied in der Länge und 0,1 mm (also nix) in der Breite. Bei den Folien könnte höchstens noch die Kameraposition und/oder die etwas unterschiedliche Displaykrümmung an den Seiten Probleme machen.
EDIT: nach einer anderen Google-Store-Quelle sind es 1 und 0,7 mm - aber trotzdem nix weltbewegendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und Handymeister
kriscross schrieb:
Ich hab das ThinFit und das Tough Armor von Spigen bestellt und dazu noch die Folie von LK.
LK?
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980, Handymeister und Ati1975
schinge schrieb:
Wahrscheionlich trifft das auch auf die Cases zu
Das können wir am Wochenende schonmal testen, zumindest ob das Pixel 6 Pro in das Case vom Pixel 7 Pro gut passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge und Abbados
Ah ok. Kommt in die engere Auswahl. Hoffentlich Case friendly.
 
Gibt es kein Panzerglas das nur auf der flachen Ebene des Displays anliegt und gar keine gebogenen (edge) Ränder hat. Die Lücke wäre mir egal.
 
Hat denn einer von euch Erfahrungen mit den Original Google Folien? Oder gab es sowas vorher nicht, so dass es an Erfahrungswerten fehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
@bugatti1712 Gibt doch keine vom Google?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
608
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
2.070
Pixel23proMax
Pixel23proMax
say_hello
Antworten
22
Aufrufe
810
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten