Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

Die nutze ich ebenfalls beim 6p und bin sehr zufrieden. Ich hoffe, dass sie bald auch für das 7p angeboten wird.
 
Ist das nicht mega kompliziert mit dem Kleber? Ich hätte da schiss, dass der in die Öffnungen läuft oder das es eine irre schniererei wird.
 
Hab geantwortet ohne nachzufragen: Meinst du die Crocfol-Folie oder das Whitestone Dome glass?

@Strange1980 Nee, das wirkt gruseliger als es ist.
Du bekommst n ganzes Installations-Set geliefert, mit Klebenstreifen für die Löcher im Handy, einem Rahmen der das Handy hält, so dass wirklich alles gut läuft.

Es wirkt echt erstmal viel wenn mans auspackt, aber mit einem Blick auf die Anleitung, oder nem kleinen Schritt-für-Schritt Video auf YT verliert es echt an Einschüchterungspotential.

Und wenn es halt endlich sitzt, ist es leider echt der Hammer, finde ich
Ich werde es mir auf jeden Fall auch wieder fürs P7P anschaffen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strange1980 und stahly
Und was ist mit Blasen oder Staub, wenn der Kleber schon drauf ist? Es fliegt ja immer mal was. Kann man den Kleber, wenn er hart ist, rückstandsfrei entfernen? Passen Hüllen trotz des Panzerglas?
 
taod schrieb:
Die Whitestone Dome hat die jemand mit bellroy p6p im Einsatz gehabt, wenn ja war das gut?
Ja, hat perfekt gepasst. War Bombe die Kombi. Im 6er Bereich hatte ich mal Bilder gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer, decorres und Besessenes
@Strange1980
Auf Staubfreiheit sollte man tatsächlich recht penibel achten, aber das muss man ja bei anderen Gläsern und Folien auch ^^
Blasebildung hab ich bisher noch nie gehabt, der ganze Prozess ist mehr oder weniger getimed, heißt man macht Schritt eins in der Zeit, Kleber drauf diesdas, lässt den dann so und so lang sich ausbreiten und verteilen, dann das Glas drauf, wieder bisschen warten dass der Kleber sich schön gleichmäßig verteilt, und dann wird stück für stück ausgehärtet.

Man wird aber wirklich solide durch den Prozess geführt. Ich würde mir eventuell mal eins der Installationsvideos auf YouTube geben, da sieht man das alles sehr schön.


Hüllen haben bei mir immer gut gepasst. Ich hatte die originale P6P Hülle von Google, ein Bellroy-Case, und zwei verschiedenen Spigen-Hüllen, und bei keinem gabs Platzprobleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Walhalla360 schrieb:
War doch die mit der Orangentextur oder?
Bei der Nutzung des Displays sieht man eigentlich nix, nur bei Reflexionen (von Lampen o.ä.) sieht man da leicht die Struktur - wobei mich da die Reflexion eh tausendmal mehr stört.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Ich hab noch ne Folie vom P6 pro.
Bevor ich die wegschmeiße, will ausprobieren ob dir drauf passt trotz geringerer Krümmung der Ränder :D
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Hmm Ok, es sieht in den Videos nicht so kompliziert aus. Man klebt aber nur die Ränder ab. Hätte trotzdem ein bisschen Angst, daß deren Kleber oben in den Gesprächslautsprecher fließt. Der bleibt ja offen. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Wieviel hat das Whitestone für das P6p bei Amazon gekostet?
Ist gerade nicht lieferbar, deswegen sieht man es nicht.
 
Ich hab glaub beim Pixel 6 Pro um die 40 € für das Set gezahlt. Waren zwei Gläser dabei. Ab und zu ists aber auch günstiger (bei Amazon).

@Strange1980

Es werden eigentlich alle Öffnungen abgeklebt. Da ist nix wo irgendwas reinfliessen könnte, also auch alle Lautsprecher. Hab die Gläser seit Pixel 2XL Zeiten auf jedem Smartphone montiert. Alles kein Hexenwerk. Staubfrei muss es sein, und man sollte die Anleitung bzw. Youtube Tutorials befolgen. Dann klappt das. Ansonsten halt ne TPU Folie. Das ist halt der Fluch von gekrümmten Displays.
 
  • Danke
Reaktionen: GSXR-750, Besessenes und Strange1980
@GSXR-750 40 Euro aber es gab einen 10 Euro Rabatt Gutschein .also 30
 
Ich werde mal drüber nachdenken.
 
Ati1975 schrieb:
Ich hab glaub beim Pixel 6 Pro um die 40 € für das Set gezahlt. Waren zwei Gläser dabei. Ab und zu ists aber auch günstiger (bei Amazon).

@Strange1980
SoniQ schrieb:
@GSXR-750 40 Euro aber es gab einen 10 Euro Rabatt Gutschein .also 30

Nicht günstig, aber wenn so viele damit zufrieden waren, werde ich es wohl auch bestellen soweit es bei Amazon gelistet ist.
 
@schwaene

"In ca. 2 - 3 Wochen auf Lager"

Da warte ich lieber auf Amazon.
 
Wird auch nicht schneller gehen. Hab's beim P6pro direkt per Sammelbestellung aus den USA bekommen. Hat auch 3 Wochen gedauert.
 
Walhalla360 schrieb:
Ja, hat perfekt gepasst. War Bombe die Kombi. Im 6er Bereich hatte ich mal Bilder gepostet.
Kann ebenfalls davon berichten, dass die Kombi perfekt gepasst hat.
 
Leute heisst google hat keine Folie beim Kauf manche Anbieter haben ja eine normale Variante zum Kauf drauf...
 

Ähnliche Themen

say_hello
  • say_hello
Antworten
4
Aufrufe
148
maik005
maik005
B
Antworten
4
Aufrufe
642
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
2.196
Pixel23proMax
Pixel23proMax
Zurück
Oben Unten